Ich hab den Schritt gewagt und werde mein Elterenhaus verlassen Am 15.06 zieh ich um und werde somit erstmal kein Internet haben kann auch noch nicht sagen wie lange es dauert... wird ne harte zeit.
Edit --> Sorry hab mich verklickt der Beitrag sollte eigentlich im Abmeldethred stehen -.-
Zitat von Fur!0usIch hab den Schritt gewagt und werde mein Elterenhaus verlassen Am 15.06 zieh ich um und werde somit erstmal kein Internet haben kann auch noch nicht sagen wie lange es dauert... wird ne harte zeit.
Edit --> Sorry hab mich verklickt der Beitrag sollte eigentlich im Abmeldethred stehen -.-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt, du wirst es nicht bereuen;) aber komisch ist schon das bis dahin die Telekom(auch mit Streik) keinen anschluss hinbekommt, solltest mal ein wenig druck machen und mit einem anderen provider drohen, klappt meisstens
Zitat von Fur!0usEdit --> Sorry hab mich verklickt der Beitrag sollte eigentlich im Abmeldethred stehen -.-
pascht schon, im AbmeldeThread wär so eine wichtige nachricht bestimmt untergegangen
Ach den Laden werd ich schon soweit kriegen was is die heutige welt ohne Internet?! ^^ also ich würde es schon sehr vermissen und wenn t-online nicht in die puschen kommt gibts noch massig andere
ich zeih mit meiner freundin zusammen wir haben beide kein bock mehr auf zu hause ^^ ne studieren tu ich nicht ich mach ausbildung und bin august wohl fertig wenn ichs nicht verkacke