ich hab mein Trackmania United neu installiert und bin Online mal wieder gefahren. Am Anfang wurden alle 'Normalen' Schilder (also die, welche bei der Neuinstallation mit dabei sind) angezeigt. Nach ein paar Tracks sah ich immer mehr schwarz / rote Karos:
Ich wollt mal fragen, wie man diese wieder herstellen kann? Mit der Suchfunktion hab ich zwar gefunden, wie ich eigene Schilder erstelle, aber leider nicht, wie ich die Originalen wiederfinde
Im Launcher / Advanced hab ich beim Peer to Peer nun nur noch den Upload zugelassen. Ich hoffe, dass sich so die Karos in Grenzen halten lassen.
Hoffentlich kann mir einer helfen, weil ich das Game leider nicht mehr neu installieren kann. Ich hab die Downloadversion, die nur 3x aktiviert werden kann. Nun, das dritte Mal hab ich hinter mir
Irgendwie werden die Originalschilder mit Customschildern, die den gleichen Namen haben überschrieben und dann funktioniert nichts mehr.
Es gibt in verschiedenen Foren angebliche Lösungen, die bei mir aber alle nicht funktioniert haben (Cache leeren, Original Schilder in den Cache usw. usf.).
das ist ja doof ... bin ich einer der wenigen, die das stört, dass so Karos auf den Schildern sind?
Hat jemand schon NADEO ne Mail geschrieben?
Wenn nicht, werd ich das mal versuchen
MfG
Sollten sie ihre eigenen Foren lesen, wissen sie davon. Sollten sie damit wie mit allen Bugs umgehen ... wird sich nichts ändern. Ich guck Schilder schon garnicht mehr an.