Da Robstan schon länger auf dem Mistralserver fährt und ich ihn gerne bei uns mit ins Team (vielleicht ja auch andere) aufnehmen möchte , habe ich mich dazu entschlossen einen "Einen Team Vote " zu starten. An seinem Fahrkönnen ist nichts dran auszusetzten.Er fährt gute Zeiten und hat zur Zeit Serverräng 19. 9 Tage und 3 Stunden ist er bis jetzt auf dem Mistralserver gefahren. Nun möchte ich euch fragen. Robstan ins Team? Ich bin auf jeden Fall klar dafür das Robstan ins Team kommt.
wenn das so ist wie du sagst, dann hab ich nix dagegen. Außerdem kann ich mich an diesen Namen noch dunkel errinern, also kann es nur was possitives gewehsen sein. => Ja
Hab das Chatlog der letzte 7 Tage nach ihm abgegrast. Irgendwie erinnert er mich an Normanic: - Bleibt immer nur 15-30 Minuten - Redet fast nichts und wenn dann nur über Tracks und Rekorde - 80% seines Logs enhalten /list /jukebox /top /rec
Zitat von MistralIch wart mal noch ein wenig bis ich vote.
Hab das Chatlog der letzte 7 Tage nach ihm abgegrast. Irgendwie erinnert er mich an Normanic: - Bleibt immer nur 15-30 Minuten - Redet fast nichts und wenn dann nur über Tracks und Rekorde - 80% seines Logs enhalten /list /jukebox /top /rec
Meint ihr wirklich der passt zu euch?
mhhh naja mit normanic find ich ist er nicht zu vergleichen.....(normanic ist oft unfreundlich...)er ist ein wenig schüchtern denk ich....hab aber schon oft mit ihm geredet...und er ist wirklich sehr sehr nett......und nervt nie....ich würde sagen er passt gut rein... Edit: balsi sagte mir das er davon weiss.....
SRY SRY hab ich vergessen dort reinzuschreiben ... Ich habe mit ihm über eine teamaufnahme gesprochen und er war sehr interresiert un hat gleich zu einer Team aufnahme zugestimmt .Ich denke auch das er etwas schüchtern is.Aber ich finde trotzdem das er gut zu uns passen würde
ich find ihn toll. jaja. der hat mal was gesagt wo ich das letzte mal online war.... "hi"... gehört das zu den restlichen 20% dazu oder ist das ne extra spalte?
vom fahrerischen Können und vom online sein würde er auch von mir ein klares Ja bekommen Aber ich hab mich glaub wirklich noch nie mit dem unterhalten außer vll 2-3 Sätze und ich sehe einen Unterschied zwischen schüchtern (wer ist im Internet schüchtern? - im TS vielleicht) und -kein bock zu labern, ich will nur fahren- was ich ihm zwar nicht unterstellen will, aber so sieht es doch aus
hmmm mal überlegen, der Vote geht ja noch ne ganze weile. Mal schaun wie er sich verhält
ich persöhnlich kenne ihn garnicht, zumindest ist er mir nie aufgefallen sollte er mal am server gewesen sein wo ich auch da war. ich werd auch erstmal abwarten und gezielt nach ihm auf dem server achten, sofern er da ist.