hab jetzt endlich auch mal ne strecke gebastelt, motto war dafür ein bei mir grad sehr aktuelles thema schaut sie euch an, wenn ihr lust habt, und gebt mir bitte rückmeldung, was noch zu verbessern is, da gibts bestimmt einiges^^
Sodele... ich hab mal wieder gebastelt und rausgekommen ist meine zweite Strecke: "Rock This Party" Mir persönlich gefällt sie schon viel besser als meine erste, was aber auch keine große Kunst ist^^
mich würd's freuen, wenn ihr sie euch mal anschaut, kon- und destruktive Kritik könnt ihr gerne an mich weitergeben
jo ne ich hab die mittlerweile auch schon nochmal stark überarbeitet, aber bin bisher nich dazu gekommen, sie hochzuladen^^ werd ich aber demnächst machen
lasst euch vom komischen Intro nicht stören, dass muss noch geändert werden, aber alleine krieg ich das nich hin^^ falls mir da also jemand helfen möchte... ich wäre höchst dankbar
n gps hat sie auch noch net, aber ich glaub, das is auch nich nötig.
also, ich würd mich freuen, wenn ihr sie euch anschaut und mir rückmeldung gebt
so ich hab se mir ma angeschaut un ich fand sie bis auf so ein zwei stellen auch recht gut... en gps find ich braucht sie schon weil ich persönlich hab 5versuche gebraucht um zu raffen wo ich in der tube am anfang hin muss... bei der map an sich wär ich dafür die erste kurve leicht zu entschärfen, die hab ich immmer nur so 2 von 5mal geschafft un das is auf die dauer wingl nervig... hinter dem kleinen wall wär ich dankbar für en schild was auf die lücke verweist wo man durchfahrn muss weil mich der kamerawechsel da immer leicht irritiert hat un die stelle leicht unübersichtlich wurde... den langen offroadpart hab ich nich gerafft, hab nich einma den sprung danach geschafft (bei dem sprung würde ich oben am deck auch schilder setzen weil ich mir beim ersten ma auch nich sicher war ob ich da überhaupt hin muss)... zum ende kann ich nichts sagen weil ichs lediglich im editor gesehn hab....
danke für die tips, livert. zum teil hab ich die strecke gemäß deiner kritik geändert die "lücke" nach dem wallride is jetzt besser ausgeschildert, und auch der sprung aufs letzte deck hat jetzt pfeile erhalten. die erste kurve möchte ich eigentlich nicht ändern, genauso wenig den offroad teil, weil ich finde, dass die strecke schon ein wenig anspruchsvoll sein sollte. und mit etwas übung kriegt man beides gut hin. zum thema gps und intro kann ich nur sagen, dass ich davon selber keine ahnung habe... da müsste mir dann jemand dabei helfen die updated version findet ihr wieder unter
Also ich weiß ja nicht wie du den Start fährst, aber wenn man ihn fährt wie ich, dann ist der sowas von extrem nervig. Also ich schaff diese 180°-Kurve grad noch so Vollgas, wenn ich von ganz außen nach ganz innen nach ganz außen fahr, aber dann ist keine Zeit mehr die Karre gerade zu stellen vor dem Sprung. Das heißt ich flieg entweder rechts raus oder, was so gut wie immer passiert, meine Karre dreht sich im Sprung und ich schaffs unten gerade noch so, die Karre vor einem Crash an die linke Bande zu bewahren. (Also noch ein gerades Stück vor dem Sprung nach unten hinbauen, damit man Zeit hat seine Karre wieder gerade zu stellen)
Is nur sehr blöd in diesem Loop nach rechts ganz links zu sein. Vor allem deswegen, weil der Ausgang nicht so optimal ist. Man muss am Anfang sehr stark nach rechts, dann wieder leicht links, um nicht rechts rauszufliegen beim letzten Quarterpipe und dann wieder nach rechts, um in den Wallride zu fahren. Wäre da links neben dem letzten Quarterpipe noch einer müsste man nicht ganz so stark nach rechts, könnte sich das leicht nach links fahren sparen und würde direkt gerade auf den Wallride zu fahren.
Nach dem Wallride ist es mir anfangs immer so gegangen, dass ich an die Kante direkt vor dem Sprung gefahren bin. Warum hast du da nicht einfach so Wallride-Einfahrten genommen statt diese Loop-Einfahrten? Die haben da absolut keinen Vorteil und stören nur find ich. Ist zwar nach ner Weile kein Problem, weil man es kennt, aber ist total unnötig.
So und dann kommt dieser Sprung, den ich nie schaff wegen meinem krassen lenken im Loop, was mich halt etwas abbremst. 2 mal hab ich ihn aber geschafft.
Kurve auf dem Deck scheint ok zu sein.
Der Wallride nach oben auch. Aber es wäre cool, wenn diese orangenen Linien zwischen den Wall-Teilen auf Höhe des Ausgangs wären, damit man sich daran orientieren kann.
Die Über-Kopf-Kurve ist etwas lahm, aber geht so. Was eher stört ist, dass einem suggeriert wird man dürfte bis ganz raus fahren, was aber nicht so ist, weil man dann links neben das Deck fährt.
Offroad-Part is ok.
Den Sprung danach hab ich net geschafft.
Und jetzt hab ich keinen Bock mehr es weiter zu probieren
okay... danke für diese ausführliche rückmeldung das mit der 180° kurve versteh ich nich, ich hab da nur sehr selten probleme... aber vielleicht mach ich auch selber was gleich im ersten loop so falsch, dass ich dort abgebremst werde und kein problem mehr mit der kurve danach hab... ich weiß es nich. naja, mal sehn ob ich die nochmal überarbeite. vermutlich tret ich sie eher in die tonne und versuch später mal wieder was neues^^