ich hab auch die metaboli downloadversion .. allerdings hab ichs 3 mal neuinstalliert und jetzt kann ichs nich mehr aktivieren .. ich glaub ich ruf da erstmal an
Zitat von DingNZich hab auch die metaboli downloadversion .. allerdings hab ichs 3 mal neuinstalliert und jetzt kann ichs nich mehr aktivieren .. ich glaub ich ruf da erstmal an
Ich habs auch schon neu installiert und das hat keine Aktivierung gekostet. Eine neue Aktivierung ist nur fällig, wenn du an der Hardware was änderst (sprich es auf einem anderen Rechner installierst).
ich hab meinen rechner 3 mal formatiert und also 3 mal neuinstalliert da braucht ich jedes ver**** mal eine neue aktivierung, also werd ich wohl telefornieren müssen ^^
Zitat von DingNZich hab meinen rechner 3 mal formatiert und also 3 mal neuinstalliert da braucht ich jedes ver**** mal eine neue aktivierung, also werd ich wohl telefornieren müssen ^^
"Teammitglieder stellen sich vor":
Zitat von DingNZ... Als Hobby hab ich Leichtathletik. ...
Von Windows installieren hast du garnichts geschrieben. Naja - jedem das seine.
immer wenner mir zu langsam wird oder was nich so klappt wies sollte kommt alles wech ^^ natürlich hab ich ne datensicherung .. nur kann ich die TMU-Vers. nich mitnehmen
DANKE DANKE LIEBEN dank freue mich üpber dieses18te geburtstags nachträglich geshcenk, werde natürlich sobald ich sie besitze copper auch an den server spenden!