Ein Wunderschönes Funwar, welches so richtig Laune gemacht hat. Trotz des wenigen Training die Woche davor ,eindeutig gewonnen. Die DOW Jungs waren alle komplet mit ihren Stammfahrern aber scheinbar haben sie es auf die leichte Schulter genommen. Nach 5 Maps hatten die meisten schon "keinen Bock mehr" und so sah ihre Leistung dann auch aus. Danke an Marschi der für dia eingesprungen ist. Und auch an Punk für die "sehr Lustigen " Kommentare im TS
Unsere Fahrer: Simon Seychellen
MarSchi Muhahaha
Erste Map War Komplex wo sich weiterhin freuen kann das wir sie auch bei den nächsten Wars fahren. Klarer 5:0 Sieg da. 2.Map war unsere Oldie Map Großing My Garden die man wie jedes War mit 5:1 gewann. Die erste DOW Map Shorty #1 v1 war ein kleiner Vorgeschmack auf das was uns erwarted hätte wenn Dow nicht eingebrochen wäre. Diese Map ging mit 5:3 an DOW. Dann kam es zu einen Historischen Erreignis . Man stelle sich vor, wir haben das erste mal eine Gegner Map in TMN seit August 2006 mal wieder gewonnen . Und zwar Jusanaattori mit einen klaren 5:1 . Bei Carbon Era war der Sieg nie zu bezweifeln. Nachdem wir Kindheitstrauma auch nochmal mit 5:1 entraumatisiert hatten, war DOW am Boden. So kam es das ein letzter Aufstand bei Fluchttunnel auch nochmal mit einen 5:4 niedergeschlagen wurde. Die letzten 3 Maps existierte DOW dann nicht mehr so das wir die restlichen 15 Rennen alle für uns holten. Endstand damit klar: 48:13 bei 9:1 Mapsiegen.
Tracks(10):
KompleX 5:0 Großing My Garden 5:1 short 1v1 3:5 Jusanaatory5:1 CarbonEra 5:1 Kinheitstrauma5:1 Fluchttunnel5:4 X5:0 Hardstuff v4 5:0 Cutler5:0
Die Simon.., ähmm schuldigung, Sieg Statistik:
Simon§ :XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XX Seychellen :XXXXX XXXXX XXX
DOW Crazy :XXXXX XXX DOW Dave :XXXXX XX
:XXXXX X DOW Andree XXXXX muhahaha X DOW Rabit X
Simon hat mal wieder alles gegeben und nur wenig Übrig gelassen. Ich muss mich wie im jeden War mit den 2. Platz abfinden. Und Platz 3 und 4 gingen wie immer an die Gegner. Wenn ich dieses War in einen Satz beschreiben würde, würde ich sagen das es wohl das Lustigste War allerzeiten war. Es lohnt sich für alle mal wieder in Ts zu schauen Diesen Sieges Trend wollen wir gegen Sd hoffentlich weiterführen, vielen dank an alle Beteiligten. Auf ein baldiges wiedersehen in unbestimmter Zeit