oje. Ich hatte keinen Bock sie zu Ende zu fahren Jedenfalls: In den Kurven muss man häufig bremsen, kann aber nicht driften. Teilweise sind sie auch wirklich nervig eng. Kein Vollgas, kein driften, kein Fun. Dann gibts mehrere Gegenbooster. Einer ist ganz besonders nervig. Der vor der engen Kurve, die vor dem Sprung in den Checkpoint kommt. Entweder Gegnbooster und Vollgas wie beim ersten Gegenbooster oder gar kein Gegenbooster. Gar kein Gegenbooster ist meistens die beste Alternative. Die Kurve ist jedenfalls auch mit weniger Speed noch sehr sehr eng. Dann ist mir bei dem Loop vor dem Wallride die Cam zu früh ausgegangen. Mach statt zeitlicher Begrenzung keine zeitliche Begrenzung und nen leeren Trigger an die Stelle, wo die Cam aufhören soll. Dann an derselben Stelle: Diese Kurve nach dem Loop sieht man nicht. Totale Frust-Stelle. Wallride ist schön klein für den Speed. Den Sprung danach hab ich net geschafft und dann aufgehört
ich mein nur das ist ja auch keine fullspeedstrecke bei der soll man auch ein bisschen bremsen und den letzten sprung der is eig. sehr sher einfach mit den gegenbosstern da kann ich nochma gucken welche überflüssig sind
ich find die strecke sogar richtig gut. die gegenbooster stören nicht wirklich. und ich habs trotz vielen versuchen nicht hingekriegt, den ersten loop so zu cutten, dass es mir was gebracht hätte. ich hätte nix gegen die map auf dem server
ach ja, was noch zu ändern ist, ist die kameraperspektive im zweiten loop, wie von bereits erwähnt.
Was mich halt stört, ist, dass viele Kurven einfach weder Vollgas fahrbar noch mit driften fahrebar sind. Sondern einfach nur langsam. Und das find ich langweilig. Aber ich schau mir die neuen Versionen mal an...