Endlich. SMP will ins Team! Hat n bissel gedauert ihn von den Vorteilen des Clans zu überzeugen Was soll ich da noch sagen? Juhu! Geilo!http://tm.sawade.de/tmn/tmstats/viewer.p...sid=1&pid=10344
Ich schließ mich ´s Aussage an. Holen wir uns SMP
auf alle Fälle, der Junge past wie angegossen ^^Tretten sie ein
tja kann mich euch nur anschließen rein mit ihm
Endlich hab ich rausgefunden woher ich den Namen kenne ... das ist ja euer "Adoptivsohn".Schade, dass du sowas nicht in die Vorstellung reinschreibst und man erst im Forum suchen muss.
WHEEEEEEYYYYYYYYY Kam das jetzt gestern Nacht dei der Wodka-O-Nacht raus? omg, wie ich sehe wurde der Thread erst um 6 erstellt. Also ja. ^^Sry, dass ich nicht da war.Aber natürlich will ich den im Team haben.
Serverstatistiken sind gut: Rank 18 Ich hab ihn auch immer auf unserem Server gesehen. Er ist sehr nett und ein guter Fahrer REIN MIT IHM
ja! SMP zz
Zitat von untopableja! SMP zz
RICHTIIIGGG^^ also rein mit ihm wurd uch mal zeit@x:wie war das mit dem nicht so einfach wie bei untop??das ging ja fast noch scneller^^
Ich hab mir überlegt, was ich alles daoben rein schreiben soll und hab mir dann gedacht: Ach, den kennt eh jeder. Mach ichs kurzIch fands beim opa einfacher. Das erste Mal gefragt, ob er ins Team will, hab ich ja schon vor vielen Monaten
rein mit ihhhhm
wie lang gibts den schon? bestimmt ne halbe ganze ewigkeit^^EDIT: hab ich fasst vergessen ja
da muss man nich lang übalegen^^ der typ fetzt:P.... der muss einfach rein:P nice typ;) rein rein rein^^ja xD
ICh kenn ihn so als fahrer eig net so gut nur als teamspeak gänger aber iss en wirklich netter typ!! Rein!
aehm doofe frage .... ganz klare sache rein mit ihm