Wir ahben nun einen Termin gefunden der offizel ist. 14.7.07 um 18 Uhr ist ein Samstag. Ich werde vorerst den Server hosten der dann logischer weiße in Dresden steht. Es gab Änderungen im Protokol. (Wechsel erlaubt) Alles weitere im Protokol, doch darum muss ich mich ja zuweiso nur drum kümmern.
Tracks ? Die selben wie gegen NF ! Oder gibts einwände bis zum Wochenende ?
Bewerber: snaky Jonni Seychellen Tweety
wer noch ?, wir brauchen noch ein paar Leute.
ZitatTeamwar Sonnabend, 14.7.2007 - 18:00 Game: TMU ----------------------------------- Server: TRT vs 3dc Land: GER->Saxony->Dresden Fahrer-Passwort: trtvs3dc Spectator-Passw: zuschauer
4 vs. 4 Team-Challenge (Alt. Nadeo Regeln) -------------------------------------------- Team Blau: Tweety Racing Team ----------------------------- Team Rot: 3dc ------------------------- Während eines Tracks ist kein Fahrerwechsel vorgesehen (siehe Ersatzfahrer).
Ersatzfahrer kommen nur zum Einsatz: - Wenn einem Fahrer das Spiel, der Rechner oder das Netzwerk zusammenbricht . - Wenn eine Map zuende ist oder gerade beginnt - Es sind bis zu 3 Ersatz fahrer möglich.
Die erste Runde, wird der Administrator (Seychellen) restarten und das Rennen beginnt.
Während der laufenden Challenge sollte aus Fairnessgründen eine Nutzung des Chats (insbesondere von den Zuschauern) unterbleiben.
Sollte ein Zuschauer aus Versehen der Challenge beitreten hat er schnellstmöglich wieder in den Spectator-Modus zu gehen. Zuschauer im Freemode zu schauen !!!
Sieger ist das Team welches, nach den 14 Strecken die meisten Punkte für sich gewonnen hat./Sieger ist das Team welches, nach 14 Strecken die meisten Strecken für sich gewonnen hat. Eine Strecke gewinnt das Team welches zu erst 3 Punkte auf der momentanen Strecke hat.
Regeländerungen treten nur im beidseitigen Einverständnis in Kraft.
Wir wünschen euch viel Erfolg und uns allen einen fairen War. Mit freundlichen Grüßen: Seychellen & Kiwiw Protokol wurde von 3Dc bestätigt
heute sind ferien ähhm ich habe in den ferien soviel zeit wie ein heuhaufen im wind also ich wär dabei... und was ist mit den maps? EDIT: aso die maps wie bei NF JAAA!! geilsten maps in tmu ausser diese dumme JonnSey. frag mich wie die chaoten heissen die die gebaut ham^^. spaß
Equinox InstantAction Celerity Bay Touch Coastal Fandango Location: Cold Soaked Weg
Alle Maps auch unsere stehen auf den Training server in TMU bereit. Germany => Bavaria => Passau Der Server wird von mir bis zum Wochende + War gehosted. Öffnungszeiten: Ab ca 15 Uhr jeden Tag bis 22/23 Uhr
Wenn der Server mal nicht läuft asu welchen Gründen auch immer sprecht mich einfach per ICQ an
diesen abend ist TMU Trainings Zeit das letzte mal, sind sehr warscheinlich zu dritt, würden uns über besucher freuen. Server steht in Passau Passwort: trttrain PS: wir haben immer noch keinen ersatzfharer für morgen