Game: TMN--------------------------------------Ergebnis: 31:40---------------------------------------Datum: 8.7.07 Ein sehr nettes War welches sich dem Hinspiel ähnelte. SD hatte wieder ihre Maps voll im Griff und auch wie beim letzten mal musst eine Strecke von uns dran glauben. Eine Unglückliche Ausgangsituation hatten wir zu beginn, da Seychellen massive PC Probleme hatte und somit das komplette War mit 13 Fraps sich durch ruckeln musste.
Unsere Fahrer: Seychellen Mar$chi GlücksBärchi muhaha Ersatz für GB: BurnME
Los gings mit Cutler die TRT mit einen lockeren 5:2 gewann. Danach kam Crossing My Garden wobei die TRT Fahrer die meiste Zeit nur zu dritt waren da Seychellen vor lauter laggen nicht fahren konnte. Somit ging das erste mal in der TRT Geschichte diese Map uns verloren Speed em up wieder mit Seychellen ging auch 1:5 daneben. Pro A6 schlug sich TRT wacker, doch SD konnte mit einen klasse Endspurt die map noch 5:3 für sich entscheiden. 5:3 ging auch die nächste Map(TriplleTrial) aus doch diesmal wieder für TRT. Das Wechsel Spiel setzte sich die folgenden 3 Maps fort, so ging Ring of Fire an Sd aber X locker (5:0) an TRT. Sd rächte sich auf the 6. Avenue mit dem selben Ergebnis und machte damit alles klar. Die Ehrenrunde wurde auf Carbon Era gefahren wo jedoch nach einen super Start der Sieg weidermal am Ende verschenkt wurde und Sd mit einen Klasse Finish die Map 5:4 für sich entschied (lieder genauso wie schon beim hinspiel, auch 4:5 für SD) Der Entstand war daher ein wenig eindeuter als das letzte mal so das SD mit 40 zu 31 gewann.
Cutler: 5:2 Crossing My Garden: 2:5 Speed em up v3: 4:5 Srew Driver v2: 1:5 Nadeo Pro A-6: 3:5 TrippleTrial: 5:3 RingofFire v2: 2:5 X:5:0 6. Avenue : 0:5 Carbon Era: 4:5
Da es bei mir die ganz Zeit gelaggt hat hatte ich garkeine Zeit irgendwelche Sieger oder statistiken zu machen. Als Trost gibts ein Beweiß Bild von meinen 17 Frames.
Letztendlich kann man sagen das TRT eine Klasse Leistung gezeigt hat auch wenn es nach dem Ergebnis nciht so aussieht. Wenn irgendwann mal bei unserem Fahrern alles ok ist und nicht wieder so kurzfristiege Absagen kommen haben SD keine Chacne das sah man Heute wieder klar.
Das nächste TMN War wird warscheinlich erst wieder Ende der großen Ferien stattfinden. (warscheinlich gegen DOW bzw. SD). Viel erfolg alle Beteiligten noch beim Internen War