Seychellen hat vor einiger Zeit mal alle Strecken der Team-Mitglieder zusammengetragen und aktualisiert diese Liste auch immer wieder. Da das so brutal viele Strecken sind (zum Größten Teil nicht gut) ist da aber niemand wirklich mal die Strecken gefahren. Und aus diesem Grund starte ich jetzt die Allnächtliche Mistral-Strecken-Fahrten, bei denen nur Strecken von Team-Mitgliedern gefahren werden. Und zwar jede (bis auf die, die eh schon aufm Server sind).
Wir fangen heute um 23:30 Uhr mit Mistrals Strecken an. Geplant ist es das jede Nacht um 23 Uhr zu machen. Kann aber natürlich sein, dass ich mal net da bin oder das etwas nach hinten verschoben wird oder was auch immer^^
Würde mich freuen, wenn viele Leute da sind und wenn ihr schreibt was ihr davon haltet.
Da warn n paar echt passable Maps dabei. Seychellens kannte ich ja schon. Die von Destroyer waren zum größten Teil auch echt ganz nett. Was meine Strecken angeht sag ich jetz lieber nix, außer, dass sogar jemand "Rasenmäher" gut fand
fand es heute richtig klasse. Und es bestärkt meine vermutung das ich wohl die schlechteste map ever gebaut hatte. X seine erste war ja 10 mal besser als meine aller erste, und nun will X sie auch noch auf den serever spielen o0 das kann lustig werden. @x sag bitte bescheid wenn meine erste angespielt wird, wenn die noch einer gut findet dann läuft was schief
[EDIT] 0 Uhr! Mit Strecken von Headi und JojO. Außerdem fangen wir heute schon mal mit einer von Woulv an und die allererste Strecke von Seychellen wird gezockt