Kerschdin (08:22 PM) : kannst mir mal verraten was man machen kann wenn ein laufwerk nich das macht was man will?Kerschdin (08:23 PM) : sprich sich nich öffnet wenn man auf den knopf dücktMistral (08:24 PM) : da ist so ein kleines loch drinMistral (08:24 PM) : mit ner büroklammer oder so reindrücken - notauswurfKerschdin (08:24 PM) : okKerschdin (08:27 PM) : so..ne nadel geholtKerschdin (08:28 PM) : ich kann rumstochern wie ich will..da tut sich nichtsMistral (08:28 PM) : du brauchst schon was womit du anständig drücken kannst ... also büroklammer aufbiegen wär schon besserKerschdin (08:29 PM) : ......okKerschdin (08:29 PM) : jetzt habs reingedrücktKerschdin (08:29 PM) : jetzt brummts..aber sonst auch nichtsMistral (08:30 PM) : cewlMistral (08:30 PM) : dann war das der notbrumm ^^Kerschdin (08:30 PM) : ....ich find das ja eig nich so witzig Mistral (08:31 PM) : gnihihiiiiiich auch nehehheehehehetKerschdin (08:31 PM) : ich habs draußen..ja wahnsinnMistral (08:31 PM) : und wie jetzt?Kerschdin (08:31 PM) : nochmalKerschdin (08:31 PM) : diesmal kam kein brummen[...]Kerschdin (08:32 PM) : jetzt ahb cih aber angst es wieder reinzutun^^Kerschdin (08:33 PM) : geht auch gar nichMistral (08:33 PM) : der noteinzug ist auf der rückseite Kerschdin (08:33 PM) : is das dein ernst?Mistral (08:34 PM) ::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DKerschdin (08:34 PM) : nein---------------------*bepissvorlachen*
hehe ... und hast du es wieder reinbekommen
ja...hab ich Und nach nem Neustart ging sogar alles wieder perfekt.So is es wenn Laufwerke das Zicken anfangen
Lool...Zickenkrieg...Kersch vs. The Laufwerk
solange sie nich anfängt iwelche salamischeiben reinzulegen iss doch alles in ordnung^^
Wenn ein Laufwerk brummt hat es Hunger. Dann muss man Salami rein legen^^
Zitat von Wenn ein Laufwerk brummt hat es Hunger. Dann muss man Salami rein legen^^
Ich glaub du hast brummen und knurren verwechselt, dass sind 2 verschiedene sachen
nee, wenns knurrt, dann beißt es, falls du so blöd bist, und den finger reinsteckst...