also ich hab mir überlegt ich starte ma en vote für phoenix...er fährt schon lange bei uns am server un fährt auch gut,is immer net.manche kenn ihn vllt auch als neo.tmn (so heist er imoment).also von mir kriegt er auf jeden fall ein ja.
ich hab ihn gefragt ob er zu uns in team kommen will...hat er gesagt das er gerne zu unserem team kommen würde!!dann hab ich den vote gestartet..die leute kommen ja net einfach so auf einen zu un fragen ob wir en vote machn hab ich zumindestens nie mitgekriegt.un der fährt gut is glaub ich 8 am server....
Edit hab grad geguckt er is 7 un heist wieder phoenix hat ne onlinezeit von 8 tagen.
Naja Er war pls für 3 wochen oder so und is da wieder ausgestiegen, weil er ja doch immer zu uns wollte....und zusätzlich ist er manchmal schon recht nervig^^ strecken bauen kann er, aber das reicht nicht für ein ja, also nein
ups sorry, das war dein ein fehler bei von mir. ich hab ihn auch in icq und er fragte schon während er noch bei pls war, ob er zu uns kann, sowas is doch n bissl bescheuert