ich wollte euch mal meine strecke vorstellen. Sie ist zwar nicht ganz so schwer wie die anderen Strecken, aber sie ist full tech. sie heißt [Inner Circle] (mit eck-klammern)! Wäre nett wenn ihr mir konstruktive Kretik gebt! Ist halt meine erste Voll-Strecke mit Video^^
hier is noch ne zweite strecke, is diemal etwas sehr viel schneller^^ musste nur noch video machen^^ is jetzt auch bei tmx: http://nations.tm-exchange.com/main.aspx...id=1064017#auto ich finde die is zwar nicht ganz so schwierig, macht dafür aber (zumindest mir) viel mehr spaß^^
also ich find beide bescheuert...inner circle also kp was das sein soll..der anfang is kp..dümmer gehts net .danach der wallride un dann die 180° kurve geht auch überhaupt net find ich dann die ganzen säulen naja aber dadrin so en sprung reinzubauen ..scheisse..der rest is ok un das is der loop vorm ziel...die 2. naja den 1 loop kan man glaube cutten dannn haste keinen trigger im 2 eingebaut un danach muss man in der luft abremsen wie kp was danach speed dinger vor ne "engen" kurve geht auch net dann springt man auf das deck mit den ganzen schilder ey wo soll man dahin ..beim 3 hab ich dann gesehn das man aufs gras muss.das is so behindert gemacht einfach scheisse..naja mea gibts dazu net zu sagn sorry aber aus meiner sicht is das so!!beide sin scheisse