hab mal eben ne schnellere leitung bestellt. 3500 down und 300 up. Wird so 2 - 3 tage dauern, aber dann bin ich auch dabei
Ist richtig Mistral, aber habe ja noch tmn am laufen und einen zweiten Computer wo meine freundin zwischendurch mal dran rumfummelt. Und da bin ich dann mit meinen 100 upload schnell an den den grenzen der leitung. Aber 3500 down und 300 up ist bestellt!!! und ich freu mich drauf
Zitat von Denishab mal eben ne schnellere leitung bestellt. 3500 down und 300 up. Wird so 2 - 3 tage dauern, aber dann bin ich auch dabei
Hab gerade im Chatlog gelesen "100kbit" seien nicht genug für Teamspeak!? Fazinierend, denn die maximale (abgesehen von "unlimited") bei TS einstellbare Bandbreite ist 64kbit.
Hmm... ich glaube, es ist besser, wenn das, was ich während des Fahrens so von mir gebe, in diesen vier Wänden bleibt... Einen kleinen Auszug davon kriegt ihr ja manchmal in Textform mit. Das reicht.
Zitat von ZerbroeslerHmm... ich glaube, es ist besser, wenn das, was ich während des Fahrens so von mir gebe, in diesen vier Wänden bleibt... Einen kleinen Auszug davon kriegt ihr ja manchmal in Textform mit. Das reicht.
Man kann Teamspeak auch so einstellen (wie ich), dass man ne Taste zum sprechen drücken muss .
Zitat von MistralMan kann Teamspeak auch so einstellen (wie ich), dass man ne Taste zum sprechen drücken muss .
Hab ich auch so eingestellt. Das nennt man: "Push-to-talk" Ich liebe es ja, wenn leute "Push-to-talk" nicht eingestellt haben und dann die ganze zeit in ihr Mikro pusten.
Also bitte wenn ihr ins Teamspeak kommt bitte das zu aktivieren.