habe mal ne frage über die ladder bei tmu: ich habe heute mehrere pnkte (ca. 400) auf stadium gemacht. dann habe ich 50 auf rallye gemacht. damit bin ich auf stadium auf platz 1400 und rally 260. dann ahbe ich meine gesamt points angeschaut und festgestellt das ich nur etwa 500 ladder point gemacht habe. kann das sein das stadium weniger ladder points gibt als bei den anderen environments? oder is das alles gleich? denn ich kann mir nicht vorstellen das der ladder erste halb soviel pukte heute gemacht hat wie ich heute. freu mich auf feedbacks
der war im offtopic weils ja nicht so wichtig ist . das weiss ich ja das das system so ist aber ich verstehe nicht wieso 200 punkte auf anderen envis 500 punkte in der ladder machen und 400 stadium punkte auch nur 500
Zitat von Jonnider war im offtopic weils ja nicht so wichtig ist . das weiss ich ja das das system so ist aber ich verstehe nicht wieso 200 punkte auf anderen envis 500 punkte in der ladder machen und 400 stadium punkte auch nur 500
Weil gut die Hälfte der Fahrer auf Stadium-Servern rumeiert, weil sie lieber spielen was sie schon können (von TMN), als die anderen Environments zu lernen? ^^