ich hab mich mal dran gesetzt un eine signatur gebastelt. diese zeigt den aktuellen online nickname des spielers an, den rank und den average auf dem mistral server.
diese signatur gibt es sowohl für tmn als auch für tmu.
der bildname besitzt folgende strucktur: [game]_[login].png für [game] kann tmn oder tmu gewählt werden und [login] ersetzt ihr mit eurem loginnamen un schon isses ferddisch
bsp. [game] = tmu und [login] = marschie dann sieht der bildname so aus tmu_marschie.png
einfach oder?
so befohr ihr jetzt anfangt über die bilder zu lachen muss ich noch dazu sagen, das ich nich der begabteste in sachen bildbearbeitung bin und die bilder nur mit paint gemacht wurden sind
also wenn ihr ne tolles bild habt oder machen wollt, (vllt eines welches noch beser den bezug zum mistral server hervorbingt) dann lasste es mich wissen da ich die aktuellen bilder selber nich so berauschend finde
naja gut nun viel spass damit un für konstruktive kritik bin isch natürlich auch zu haben
PS vielen dank an mistral der mich dabei unterstützt hat
mfg mrshl
Edit: Es gibt jetzt auch eine kleine Version der Banner:
echt geil marschie . nice gemacht zeih ich mir hleich an EDIT: raff des nich so ganz... kannste mir son ding fertig geben?^^ EDIT2: du kannst für das tmu dingz<-^^ die tmu farben nehmen so wie united geschrieben ist?
hmmm ladder down?! das gabs doch bisher nur bei NADEO un nich bei mistral.... :X hmm ka abba die tmn stats von der linkliste sind grad im moment auch nicht aufrufbar.. :S