Dachte, ich lass Euch mal an unseren Kreationen teilhaben.......
Zunächst mal gibts von mir ne Island-Strecke - passend zum Wetter.... Ziel war, einen schnellen Track mit gutem Flow zu bauen - hoffe das ist gelungen.....
Der Desert Track ist Mist ... total langweilig und null Deko. Ausserdem kann man nicht an allen CPs respawnen ... also im eigentlichen Sinne kein TMU-Track ... TMN-Design.
Der Island Track geht eigentlich schön los. Aber dann gehen auch nicht mehr alle Respawns. Diese ständigen Booster (vorwärts und auch reichlich rückwärts) nerven mich zusätzlich, das nimmt irgendwie den Fahrfluss.
Beim Stadiumtrack mag ich den Start nicht - Geschmackssache. Die beiden Loops lassen sich am Boden cutten. Auch sonst ist der Track eher bisserl langweilig, da das Timing seehr grosszügig ist. Deko gibts nur sparsam.
Coast und Snow sind richtig nett, wobei ich den Snow-Track etwas besser finde als den Coast. Der Coast ist vom Design her nichts aussergewöhnliches, aber durchaus gut.
Zitat von Larry*C bei der Snow und der Island hab ich gestern gesehen, dass die Schilder nicht mehr funzen....... hat sich wohl die URL geändert werd ich überarbeiten!