Jetzt gehts langsam in die Entscheidene Phase , ich hoffe jeder wird den Train nochmal nutzen. Ich hab ihn jetzt on und werde ihn warscheinlich erst um 23 uhr ausmachen. @X am Samstag kann ich vormittags nicht hosten erst wieder zum war deswegen, müsstest du dann offline trainieren.
Ich mach schon mal eine progrnose: snaky, Sey, Jonni, X Tweety hatte mir jedoch gesagt das er Offline trainiert deswegen müssten wir erst schauen ob so bleibt. Punk ist im Notfall sogar auch noch da, wir können also dem War beruigt entgegen gehen.
Ich hatte mal mit BIG D die Server Performence getested und wir sind zu den Entschluss gekommen das wir den War auf den seit kurzen Existierenden Kofs server veranstalten da es uns bessere Ping Zeiten liefert.
Somit ändert sich eigentlich nur das wir auswärts ran müssen Server: KOFS War Land: USA => California Skript Onyx
hoppla. hab grad mit SMP über meine Pläne für morgen geredet und er hat dann gemeint, dass morgen doch der War sei. Is mir irgendwie noch nie aufgefallen, dass sich das beißt^^ - naja, bin dann odch net da. Tweety wird schon besser sein als ich. Viel Erfolg
genau, darüber wollte ich mit dir schon gestern reden, doch es kam nie eine Antwort bei ICQ zurück. Du hattest mir ja geschrieben das du die Tracks Offline Trainierst ^^
wollte nciht sollen sein, haben das War leider verloren da Kofs eifach konstanter Punkte geholt hat. Entschuldige mich für meine unkontstantheit heute. (bei Clockwise 3 mal angeeckt: da kann was nicht stimmen o0) 26:31 der Endstand