wuhuuuuu hab am mittwoch (25.7.07) nen auftritt mit unsrer crew bei young and free vor 30000 leuten und ich schreib des hier grad rein weil ich mia voll in die hosen mach xD naja will eineer kommen? is bei fürth atzenhof xD naja wenns bilder oder videos gibt dann stell ich se rein naja ich muss gottseidank nich rappen, ich steh am mischpult aber trotzdem total aufgeregt, weils mein 2. auftritt auf der bühne. naja ma kucken was ihr da so zu sagen habt
Zitat von ShizZowuhuuuuu hab am mittwoch (25.7.07) nen auftritt mit unsrer crew bei young and free vor 30000 leuten und ich schreib des hier grad rein weil ich mia voll in die hosen mach xD naja will eineer kommen? is bei fürth atzenhof xD naja wenns bilder oder videos gibt dann stell ich se rein naja ich muss gottseidank nich rappen, ich steh am mischpult aber trotzdem total aufgeregt, weils mein 2. auftritt auf der bühne. naja ma kucken was ihr da so zu sagen habt
also des war scho n erfolg, n paar neue fans, wir ham schön autogramme verteilt und backstage gabs wienerle an ein paar stellen ham wir zwar n paar kleine fehler gemacht, aber es hat glaub ich nich so gestört. vor uns war revolverheld dran und denen ihre fans sind dann auch gegangen, d.h. wir hatten ned ganz so viele leude die zugehört haben, aber die die dageblieben sind, sind nur wegen uns dageblieben und das wollten wir erreichen.
ich lad ma noch n paar pics vom fürth festival hoch, und n video mitm handy aufgenommen und deswegen is da so n scheiß sound. naja zum fürth festival kann ich sagen: wir mussten nach 1 min und 30 sek von der bühne da wir zu harte texte hatten, aber wir bilden uns jetz ned wegen denen ein unsere texte zu ändern. wir machen unser ding und entweder es gefällt den leuten oder nicht.
ich bin zwar nich ganz so oft zu sehen, weil ich eigentlich nur beatproducer bin, aber ich werd ma kucken ob ich den job von nem dj übernehmen kann, damit ich auf der bühne was zu tun hab ^^ und ich auch ma auf fotos drauf bin.