Zitat von Ein Striker ist mir mal positiv aufgefallen, dann negativ. Kein Plan welcher wer war. Ich kann die alle nicht auseinanderhalten. Sind ja auch mindestens 3 aufm Server
der striker wars nich.......den striker den o meint is der der die jukebox kaputt macht is imma ruhig.......un macht keine negativen sachen
Zitat von Ein Striker ist mir mal positiv aufgefallen, dann negativ. Kein Plan welcher wer war. Ich kann die alle nicht auseinanderhalten. Sind ja auch mindestens 3 aufm Server
der striker wars nich.......den striker den o meint is der der die jukebox kaputt macht is imma ruhig.......un macht keine negativen sachen
stimmt;) eig sacht der fast nie was^^ aber mitlerweile redet er ein bisschen mehr:)^^
ach mistral...nur weil du leader bist, sonst könnt ich ja jetz was gegen dich sagn, aber naja das lass ihc lieber sonst flieg ich noch ausm clan Aber wenn de meinst du müsstest deine mates fertig machn dann bitte...mach weiter so!
Edit ..achso noch was....verstehst du kein deutsch???ich hab gefragt was du damit meinst un net was das bedeutet.