Hey... ich denke striker wär nochmal ein heißer kandidat für unser team... könnt ja mal ein auge auf ihn werfen und mal sagen was ihr so von ihm haltet;) fährt eig sehr gut un ist auch voll in ordnung im chat^^ er hat auch schon interesse geäußert....^^ nich das ich das vergesse;);)
balsi..omg der kommt von hier un sagst ja ihn hab ich uch schon beobachtet das is i-wie bescheuert....ne also er fährt ganz gut is nett also ich finde er würde reinpassen aber naja noch is ja kein vote da
Hmmm...ich bin jetzt auch ma wieder auf Mistrak gefahren und da war auch ein Striker, allerdings weiss ich nicht mehr, ob dass der eine da war, den dingenskirchen da angegeben hat, bin aber der Meinung es war ein anderer..auf jedenfalls wäre ich für ein Vote, denn er ist ein netter Typ und fährt echt gut!
also cih weiss er is 45 am server hat en average von 100 bei 100bofinishes(so wars beim letzten ma) der oben kanns niht sein guckt mal aufs datum wann ers letzte ma gef is
der Striker, den Sebi meint, war bis vor kurzem "farblos", seit gestern is er aber weinrot. er hat aber keine "kringel" wie der ~Striker~ von dem die stats da oben sind
Ein Striker ist mir mal positiv aufgefallen, dann negativ. Kein Plan welcher wer war. Ich kann die alle nicht auseinanderhalten. Sind ja auch mindestens 3 aufm Server