ich hab mich auch für nein entschiedenwar mit ihm letztens mal son ne halbe stunde - 40 min am server un naja auser hi hat er nix geschrieben..hat nur ´öfters ma was in die jukebox gevotet oder en restart vote gemacht...ne zeit hat er in den ersten 20-30 min auch net gemacht egal auf welcher map...also ich find auch er komt zu früh NEIN
Zu den 4 Nein's: Nur 3 sind begründet, wenn die Begründung nicht kommt würde ich es als 3 Nein's zählen. Man muss schließlich auch einen Grund haben ein "Nein" zu geben.
Muss man nicht wirklich. Wär zwar schön den Grund zu erfahren, aber wenn derjenige es nicht sagen will isses doch auch egal. Es bleibt trotzdem ein Nein.
ja also ich sehe ein das der vote zufrüh kam und icjh hoffe ich habe nicht zu vierle leute gegen mich aufgehetzt^^,aber die 4 nein´s sind eider ein nein zu viel.oder? naja ich bin net admin oder leader vllt. kann das einer von euch dannn entscheiden
Die Regeln sind klar und er hat ein "Nein" zu viel.
Ich denke mal wenn irgendwann der Striker-Vote durch ist können wir es dann ne Woche später nochmal mit Cerni probieren. Ganz aussichtslos scheint es ja nicht zu sein .
Ich hab so den eindruck das manche Leute sich zum Ziel gesetzt haben ins Team zu kommen, danach aber fast nie bzw. gar nichtmehr zu sehen sind. Gibts da eine Regelung wie lange diejenigen geduldet werden, wenn sie sich nicht abmelden oder sonst irgendwie sagen, dass sie nicht mehr online kommen?