Wer in letzter zeit öfters in TMN gefahren ist wird einen lustigen Gesellen namens Cerni entdeckt haben.Er hat 156 stunden auf unserm server und hat nicht nur Sinn für Humor sondern kann auch ganz gut fahren.Also ich bin für rein mit ihm ins team.
also mir is der vote ehrlich gesagt n bissle zu früh... klar, er is immer nett und fährt auch einigermaßen gut, aber viel mit mir (und anderen) hat er zumindest in meiner anwesenheit noch nicht und richtig sympathisch is er mir eigentlich auch nich... ich hätte vllt noch einige wochen gewartet, wie sich die sache weiter entwickelt
Zitat03.08. 21:45 [N!ght] cerni hast du dich mal beworben - (-noob-lol) 03.08. 21:46 [ĉęŕŋį] nein - (flying_cerni) 03.08. 21:46 [ĉęŕŋį] noch nciht - (flying_cerni) 03.08. 21:46 [ĉęŕŋį] also lust hätt ich schon^^ - (flying_cerni) 03.08. 21:46 [N!ght] meine stimme hättest du - (-noob-lol) 03.08. 21:46 [ĉęŕŋį] cool danke:) - (flying_cerni) 03.08. 21:46 [ĉęŕŋį] aber ich müsste mcioh erst mal bewerben weiß nicht wie ich das astellen sollte - (flying_cerni) 03.08. 21:47 [N!ght] cerni meld dich am besten auf unserem forum an - (-noob-lol) 03.08. 21:47 [N!ght] wenn du noch net bist - (-noob-lol) 03.08. 21:47 [ĉęŕŋį] k mom ich sach beschied - (flying_cerni) 03.08. 21:47 [ĉęŕŋį] *bescheid - (flying_cerni) 03.08. 21:47 [N!ght] und ich klär gleich mal wenn du luist hast ob ich einen vote starten kann - (-noob-lol)
Wie nennt man sowas? Das kürzeste Bewerbungsgespräch der Welt ^^. Also mir wäre es lieber die Leute würden von sich aus Interesse heuch... äh... zeigen.
Was man so von ihm liest ist zu ertragen. Votet und restartet gern. Scheint ein Fan von Nahrungsmitteln zu sein. Ich stimme mal noch nicht ab.
Edit: ok, eine gewisse Vorfreude bei ihm kann man nicht abstreiten
Zitat03.08. 22:01 [ĉęŕŋį] vllt. kann ja sein das die alle nein voten =( dann wär cih zutiefst enttäuscht^^ - (flying_cerni) 03.08. 22:02 [rUbїcOn] aber du würdest es überleben und weiterhin als söldner dein dasein fristen - (rubiconxxl) 03.08. 22:02 [Lordi] sei einfach optimistisch^^ - (lord83) 03.08. 22:02 [ĉęŕŋį] =) gut mach cih - (flying_cerni) 03.08. 22:03 [Lordi] ^^ - (lord83) 03.08. 22:03 [ĉęŕŋį] man bin cih glücklich =)^^ - (flying_cerni) 03.08. 22:03 [Lordi] glaub ich gerne^^ - (lord83) 03.08. 22:03 [N!ght] so vote steht - (-noob-lol) 03.08. 22:04 [ĉęŕŋį] danke =) muha jetzt weiß cih wie du dich gefühlt hast^^ - (flying_cerni) 03.08. 22:04 [Lordi] wieviele Stimmen braucht man den um ins Team aufgenommen zu werden? - (lord83) 03.08. 22:04 [N!ght] 10 ja max 3 nein - (-noob-lol) 03.08. 22:05 [ĉęŕŋį] und wie wird mir bescheid gegeben? - (flying_cerni)
Bin zwa schon oft mit ihm gefahren aber hab noch nie wirklich was von ihm an Interesse gehört das er ins Team will.. ich enthalte mich auch erst einmal
hmm ja... cerni ist schon voll in ordnung un fährt auch gut... nur denke ich striker hätte es eher verdient.. weil er schön länger fährt... un das sag ich nicht nur weil ich ihn persönlich kenne... naja.. erstmal enthaltung
ich komm mir en bisschen bescheuert vor xD^^ ich wollte eig en vote für striker starten.. aber das kann ich ja jt erstmal vergessen;) weil sofort 2 neue^^ naja^^ gut noch ist cerni ja nich drin aber ich denke der packts.... ich werd ihm auch mein ja geben;) ist wirklich en cooler typ der gut fährt... wie das jt ist mit striker... naja muss dann erstmal abwarten mit dem vote... aber auf jedenfall bekomm cerni ein JA!
Der Vote kommt zu früh. Mensch echt korrekt man. Er muss rein. Echt voll in Ordnung. Der perfekte membver fürs Team. Aber wartet doch mensch. Nicht si eilig. Efal, jetzt gibtzs ein Ja^^