Eine Frage Phönix...Bevor Evolution rauskam, konnte man sich ja die Beta runterladen...Aber dabei stand "Download it only, when you're a Beta-Tester"...Und im Kommentar der finalen Strecke steht, dass keiner die Strecke Beta-Getestet hat...?
At swirl: Wahnsinn is die echt SO toll? Mir fällt das gar nich so auf iwie... Aber Danke für deine tollen comments bei deinen awards die sind echt etwas besonderes
At v000nix : Zwölf blinde idiodn hamm sech de schdregge runnagladn, nur eener hat mir pm geschriebn, nämlich GSA DieAxt. Da steht au wad davon dat eenä de jetestet hat
Zitat von Dark Phoenix At v000nix : Zwölf blinde idiodn hamm sech de schdregge runnagladn, nur eener hat mir pm geschriebn, nämlich GSA DieAxt. Da steht au wad davon dat eenä de jetestet hat
ich antworte mal für ihn, da ich das zufällig weiß (@phoenix: ) ja, das hätte jeder machen. Es stand zum testen für jeden der wollte offen. Das macht er öfter der kleine Rabauke...
omg leute die maps sind echt geil... aber: schaut mal bei tmu.tmx! die klauen eure tracknamen... loOol ihr habt die tracks früher rausgehabt und eine woche später gibt es ein tmu track...