Also.. die erste Map war auch die erste von Fatal1ty-Studios, die Zweite war die zweite, aber die Dritte ist jetzt die vierte Kurz gesagt, der vierte Track kommt vor dem Dritten raus. Und voila, hier ist er. Viele Male hat der gute Predator sie gefahrn, aber erst swirls und mein Test haben entdeckt das es ein Fullspeed Track ist . Viel Spaß
Na toll, ich hätte mich garnicht reggen müssen, wenn ich gewusst hätte, dass Phoenix das schon gemacht hat. Nunja, lassen wir den alten löschen und nutzen diesen hier weiter -.-
Ich wollte gerade einen neuen Thread aufmachen als mich seine Nachricht erreichte. Ich poste trotzdem mal alles,selbst wenn ihr es nun alles schon wisst:
Also, 2 Maps haben wir schon, und es werden immer mehr folgen
neXtlevel is a fullspeed map with 2 offroad-parts. The MT is made by L7 swirl Beta-tests also made by L7 swirl and me, triad.Phoenix. Wallpaper by .redator:.
Track:
-about 4900 Coppers -2 Offroad Parts -Few Jumps -Much Scenery
MT-Work:
-Little Intro -GPS -Ingame (Loops etc.) -No Outro (coming soon)
ZitatWell m8's, here it is, the final version of our Track Fatal Race. The Wallpaper you can download at http://www.siteupload.de/p404472-FATALRACEWALLPAPER.html . Put it into these folders: Gamedata-->Cache and Gamedata-->Skins-->MediaTracker-->Images. We've worked very hard at this Track, so please, if you like, give an award. For the Authors, awards are great great things .
Zitat von Dark Phoenixhmmm schade was gefällt dir denn nich ?
also ich fang dann mal an^^ :
- nach dem 1. cp kann man nur nach rechts fahren ein schild zeigt aber an, dass links und rechts möglich sei - nach dem 2. cp muss man im loop nach rechts oder links fahren -> kein hinweis darauf - nach dem 3. cp springt man bei bestimmten geschwindigkeiten zwischen deck und strecke... und zu guter letzt: - teilweise sind die booster sinnfrei, da man sowieso drüber springt.
Jetzt ist sie gut Aber ne Kleinigkeit könnte noch besser sein. Wenn man beim letzten Sprung net so schnell ist kommt "Game Over", dabei könnte man locker noch unten weiter fahren. Da das sowieso viel langsamer ist als oben würd ich das "Game Over" weg machen und das sozusagen als "Notausgang" benutzen,. damit die Anfänger auch ins Ziel kommen. Das wäre bei der Strecke besonders gut, weil der Anfang ja auch nicht schwer ist