Na dann alles gute Mistral. Hoffe doch das es die richtige Entscheidung war sich zu binden. Man sieht sich ja weiterhin bis dahin viel Flow mit deinen neuen BMW.
Näh noch den alten. Bei Facelifts sind die Unterschiede ja auch nie so gravierend, sind ja keine ganz neuen Modelle.
Bin aber schon zweimal das Facelift als Leihwagen gefahren, den Unterschied sieht man eigentlich nur von außen an den Stoßstangen und den Lampen.
Ich hatte meinen auch mal irgendwo hier gepostet, frag aber bitte nicht wo.^^
Auf jeden Fall hat deiner die dickere Ausstattung und wahrscheinlich auch nen größeren Motor (hab den 116i), da macht das Ganze ja noch ein paar Mal mehr Spaß!
Also meine Freund von BMW sagt da ganz was anderes.
1. Hat der Facelift 21PS mehr, bei 20% weniger Spritverbrauch (Das die Zahlen für den 118d. Ist übrigends die gleiche Maschine wie der 120d nur nicht so hart am Limit) - komplett neue Technik (Energy Regeneration bla) 2. Das Interieur sei beim Facelift erstmals "BMW-like" und hochwertig (völlig überarbeitet) 3. Das Aussen weisst du ja
Kannst dir den Bericht zum Facelift ja mal durchlesen - Habe ich auf der ersten Seite irgendwo verlinkt.
Ausstattung hab ich auf die Langstrecken-Fahrten Rgbg-CH getrimmt: [list][*]Sportsitze[/*:m] [*]Advantagepaket (inkl. Nebel, Armlehne, beheizte Aussenspiegel uswusf)[/*:m] [*]Klimaautomatik[/*:m] [*]Elektrisches Lordoseteil (Lendenwirbelstütze)[/*:m] [*]Graukeilscheibe[/*:m] [*]Xenon[/*:m] [*]Sport-Lederlenkrad (ohne die doofen Knöppe)[/*:m] [*]Lichtpaket (Muss jetzt schon lachen wenn ich dran denke, dass der aus den Türgriffen die Vorfeldbeleuchtung anmacht beim Aufschliessen, damit der doofe Mistral nicht in eine Pfütze tritt ^^)[/*:m] [*]Radio Professional mit MP3[/*:m] [*]Tempomat[/*:m] [*]PDC hinten[/*:m] [*]Schnickschnack (Metallic, Raucherpaket wegen Zigarettenanzünder/Strom, Fond-Kopfstützen klappbar)[/*:m][/list:u]
Bezogen auf den Motor ist das nur teilweise richtig. Ich hab das jetzt auf meinen, den 116i bezogen: Der hat nämlich auch im Facelift immer noch 116 PS, da hat sich gar nix getan. Und beim Interieur konnte ich wirklich keinen Unterschied bemerken. Das sah genauso aus wie bei meinem und fühlte sich auch genauso an, war halt nur bisschen mehr Ausstattung als in meinem drin.
Aber deine Ausstattung hört sich prima an, ich persönlich würd noch ein Navi vermissen. Oder hast du dann auch eins drin? Weil auf dem Bild, was du gepostet hast, ist wenn mich nicht alles täuscht eins drin.
Den neuen 118d hatte ich übrigens als Leihwagen: Ich wünsch dir viel Spaß! Die 143 PS machen sich bemerkbar, hab die bei einer langen Eifelfahrt schön ausgestestet... Der zieht alles weg, Überholmanöver sind ein totales Kinderspiel. Beim Topspeed ist der zwar "nur" 10 km/h schneller als meiner, ist aber zum einen natürlich schneller auf Höchstgeschwindigkeit und zum anderen dann nur bei ca 4000 Umdrehungen. (Meiner bei ca 6000 )
Kanns nur nochmal sagen, du bekommst da ein geiles Auto!
Hör auf es so zu loben ... ich warte schon seit 4 Wochen und muss noch 7 *quäl* ^^
Navi ist keines drin. Das oben ist eine Klappe die zum Ablagenpaket gehört (is im Advantage drin). Ich navigiere seit 5 Jahren mit Navigon auf meinem Pocket PC. Fantastisches, professionelles Navi, dass glaube ich gerade mal 10% vom Festeinbau kostet. Scheiss auf die Optik, da gebe ich keine 1840/2800 (+150 Multifunktion) Euro für aus ^^. Ich geb ja auch kein Geld für LM-Felgen aus... nur damit andere was zum gucken haben XD.