Manche wissen es schon, manche haben es vielleicht gehört, manche wissen vielleicht von nichts:
Mein Dasein als "Einzelkämpfer" (Freiberuflicher Trainer) ist vorbei. Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Ich werde ab 01.09.2007 für http://www.ontrex.ch die neue Trainingsabteilung aufbauen und die Schulungen durchführen. Erst mal werde ich alleine sein. Ob in 1-2 Jahren weitere Trainer eingestellt werden, wird sich zeigen. Ich kenne die Firma schon seit Jahren und sie wächst stetig.
Die Grenzgängerbewilligung ist so gut wie durch, neues Auto ist bestellt (Liefertermin Mitte Oktober) nur ein Dach überm Kopf und ein Konto habe ich noch nicht.
Was bedeutet das für euch? Erst mal nichts. Tagsüber werde ich sicher keine Zeit mehr haben. Am Wochenende werde ich wieder in Regensburg sein. Wielange das dauern wird, bis ich auch unter der Woche Abends Internet haben werde, weiss ich nicht. Aber in der Firma solls auch sowas geben .
Dann wünsche ich dir alles gute bei deinem neuen Job! Ist doch klasse wenn man nen festen Job hat Ich fange ja auch am 1.9. an, jedoch kann ich mir keinen 1er leisten... Geile Karre!!
Joa, meine Mum fährt das alte Modell .. is schon 'nen sehr gutes Auto
Liegt vor allen Dingen auch sehr gut auf der Straße und zieht schon nicht schlecht (auch wenn sie nur den kleinsten Motor hat - 120PS in etwa). Macht auf jeden fall Spaß das Auto
Ich wünsch dir, wir wie alle anderen auch, erst mal viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Arbeit. Geiles Auto..., find ich auch, heiz nicht so schnell x) Bis dann Mal