11.11.07 um 20 Uhr wäre der neue Vorschlag, betrifft vorallen die Leute die sich schon für das TMU War angemeldet hatten. Bitte sagt eure Termine oder ob ihr könnt.
ich würde mich auch noch melden.... wenns noch geht^^. so wie ich eben geslesen habe sind like no other und clockwise2 unsere maps? was mit den maps von denen? und wenn ihr wollt kann ich für 24/7 in der woche einen train server bereitstellen. aber falls hier das topic schon veraltet ist bitte sagt es mir^^
Inso wird sich bei mir melden, den momentan hat er wichtiger Sache zu tun. Bis zum 11.11 ist ja acuh noch zeit und deswegen brauchen wir uns da keinen Stress drum machen
Da bei YS-TP gerade die all Jährliche Flaute nach der Ul herscht haben wir uns dafür entschieden das War zu verschieben. Wir also erst anfang der Ul3 soweit sein, bis dahin können wir uns wieder den TMn wars widmen
Die besten Teams in TMU spielen im Liga System wo natürlich die guten in den höheren Ligen spielen. Die ersten beiden/letzten bieden steigen ab/auf. Der Sieger der division 1 ist UL champion (bisher 2 mal LM)
Zum Vergleich, es gibt noch SL: Sunrise League LE: TM Original League
Wirs TRT könnten uns für die kommende UL3 auch anmelden doch da müsste sicher sein das wir immer 3 Fahrer haben und diese müssen die Strecken auch perfect Trainiert haben. Da das bei uns jedoch schwer werden könnte, rate ich es ab.