YS-TP würde gerne mit uns ein reines Stadium War machen in TMU deswegen habe ich mit Insomia schon alles Regeltechnische geklärt, der Termin ist noch nicht geklärt aber wird noch folgen.
12.10.07 20 Uhr (Freitags) wäre die neue Zeit ist aber noch nicht Offizel.
PS: Unsere beiden Maps dürften wohl klar sein den mit Clockwise 2 und Like no other haben wir immer gute Erfahrungen gemacht gehabt.^^
4 vs. 4 Team-Challenge (Alt. Nadeo Regeln) ------------------------------------------------------ Team Blau: Tweety Racing Team ----------------------------- Team Rot: YS-TP ----------------------------- Tracks: jedes Team wählt 2 Stadium Tracks ----------------------------- Punktevergabe: eine Map gewinnt das Team welches zuerst 7 Punkte auf der momentanen Map geholt hat. ------------------------------ Siegbedingungen: Es gewinnt das Team welches die meisten Strecken gewonne hat. Bei 2:2 Entscheidet über den Sieg welches Team die meisten Punkte erfahren hat. ------------------------------ Ersatzfahrer: Kommen nur zum Einsatz wenn ein anderer Fahrer aus seinen Team wegen Pc Problemen oder Privaten dingen nicht im stande ist zu fahren. ------------------------------ Pausen: sind keine vorgesehen. ------------------------------ Die Tracks werden vor den Beginn des Wars geshuffelt so das eine zufällige Reihen Folge der Strecken gewährleisted ist.
Nachdem eine map geladen wurde wird sofort restarted, dann darf eine warmuprunde von jeden gefahren werden. Nach dieser wird wieder restarted und das rennen beginnt
Während der laufenden Challenge sollte aus => Fairnessgründen Freemode <= zu schauen !!! Falls der Admin ein vergehen bezüglich Cuts oder ähnliches eines Fahrers sieht, darf dieser einen Fahrer auch von nahen überwachen.
Regeländerungen treten nur im beidseitigen Einverständnis in Kraft. Diese Protokol ist das Offizelle War regelwerk auf welches mann im Fall von unstimmigkeiten zurückgreift.
Wir wünschen euch viel Erfolg und uns allen einen fairen War. Mit freundlichen Grüßen: Seychellen und Insomia
Am 29.9. is Stufentreff. Wenn ich da aber nicht kann, weil ich in Künzelsau bin, kann ich am War teilnehmen. Am 22. ist der Geburtstag meiner Mutter, sollte aber kein Problem sein
Also ein wahrscheinlich am 22. und ein vielleicht am 29.
ist zwar noch einen Monat hin doch wäre es gut wenn sich noch ein paar Fahrer melden damit es dann nciht heißt das wir den Falschen Termin ausgesucht ahben wo die meisten nicht können.
Übrigends können sich alle Fahrer melden, hauptsache sie haben TMU. Wäre doch mal eine gute Gelegenheit für alle die Welche wie Sebi nur gerne Stadium fahren.
YS-TP kann am 29.9.07 wegen Training für die UL2 nicht... deswegen hab ich mit inso den termin 2 wochen verschoben damit es ncith mit den tmn war in die Quere kommt.
12.10.07 20 Uhr (Freitags) wäre die neue Zeit ist aber noch nicht Offizel.
Wie ich schon über ICQ erfahren habe haben da Zeit:
- snaky - sebi - Seychellen
W0ulv und X schreibt mal ob ihr zu diesen Datum auch könnt.
Und auch alle anderen die Interesse haben mal gegen den Vize Meister der UL zu fahren, können sich gerne melden. Beachte: Reines Stadium War. (4 Strecken)
Durch die Absage von W0ulv mach ich mir sorgen um das Aufgebot gegen YS-TP. Deswegen habe ich nochmal mit Inso mit abgesprochen und sie würden auch denken das wir es wie in der UL 2 machen. Heißt: 3vs3 und bei jeder Maps darf gewechselt werden.
Die Map übergabe ist am 29.9.07. Das heißt wir haben 2 Wochen Zeit uns vorzubereiten.
12.10.07 20 Uhr (Freitags) steht in einen meiner beiträge weiter oben, doch ich ahbe es jetzt in die Topic Überschrift eingefügt. Die Map übergabe ist nur Samstag, hatte ich falls Formuliert, sry für das Missverständnis
Kommando zurück. YS-TP hat das War vorerst Abgesagt da sie merken das die UL2 mehr Zeit brauch. Deswegen werden wir nach der UL2 einen neuen Termin machen.