jeder macht fehler.... so wie ich.... und mistral hätte mich schon längst rausschmeißen !können!. aber jeder verdient eine 2 chance und balsi ist jetzt derjenige der die 2 chance hat. xD hoffe ihr rafft den satz^^
also ich finds zwar immer noch scheisse von ihm mit dem ganzen aber ihc zieh mien nein zurück.....hab grad nochma mit ihm geredet un dafür is er einfach en klasse typ un wir brauchn gute fahrer... also enthaltung ...vllt kommt das jetz dumm rüber aber hab halt grad nochma mit ihm über alles geredet un er will echt zurück
zumal ich sowiso überrascht war als der austritt balsis bekannt gegeben wurde weil ich davon eig nix mitbekommen habe was da vorher gelaufen iss (liegt vllt auch an meiner momentanen trt aktivität welche sich zu 99% nur aufs forum beschränkt), auf jeden fall fand ich ihn immer net un nen guder fahrer isser sowieso drum von mir nen klares ja
Ohne zweifel Balsi ist ein hammer fahrer mit dem ich nie streit hatte,aber ich finde es einfach nicht ok aus dem clan auszutreten und dann plötzlich wieder eintreten zu wollen.das abwervben von leuten aus dem mistral clan trägt verärgert mich zu dem.natürlich kann jeder mal fehler machen aber ich entsinne mich das wir schoneinmal fast die selbe situation hatte das ein fahrer wieder rein wollte k,.a. wer das war und da hieß es noch :"es kann net sein das man den clan verlässt und dannn wieder rein will". wie gesagt balsi ist ohne zweifel ein außergewöhnlicher fahrer aber dennoch finde ich das keine art
ich hab auch für ja gestimmt, weil ich denke, dass wie es schon öfters gesagt wurde, jeder mal fehler mache und ich persönlich gar nichts gegen balsi habe und eigentlich ganz gut mit ihm klar komme..
Ich finde wir sollen in diesen Fall nciht die Standart Regel von mind. 10 Ja und max 3 Nein stimmen anwenden. Denn da in der Zeit wo Balsi bei uns waren einige ihn mehr mochten und anderen ihn unsympatisch fanden ist es ziemlich ungleich verteilt wenn man wie bei einen neuling den man nciht so gut kennt vorgeht.
Man sollte wenn schon dann eine Allgemeine Prozent Angabe machen wieviel benötigt wird. Wenn die Werte 10 ja zu 3 nein in Prozent setzt ist dein ein prozentsatz von 76,9 % Dieses Verhältniss von Ja Stimmen sollte man also am ende schaffen, den es werden imemr mehr Member und da ist es schon schwierig noch unter 3 Stimmen zu bleiben.
ich stimme dem sey zu... es würde einfach zu schwierig werden.... aber jetzt könnte theoretisch die halbe diktatur eingeführt werden^^, weil mistral und tweety sind die leader und sie sollten jetzt in dieser kniffligen situation entscheiden ob es richtig ist das er wieder einsteigt oder nicht... und soweit ich das mitbekommen habe hat Mistral nichts dagegen und das hat schon ienen symbolischen wert
Also ich finds überhapt net ok... Nur weil er ein guter Fahrer ist? Bitte entsinnt euch an den Abschiedpost hier ft265-der-offizielle-ab-und-anmeldethread.html Und da steht klar und deutlich drinne, dass er sich mit den meisten nicht "dolle" versteht... Und das soll jetzt besser werden, indem er ein 2. Mal ins Team kommt??? In einer Nacht- und Nebelaktion isser weg und jetzt willer wieder rein... oO Klar, jeder verdient ne 2. Chance, aber wie der weg ist, find ich net toll. Ich meine, dann kann ja jeder einfach mal ausm Team, mal beim anderen Clan vorbeischauen oder einen neuen gründen und dabei merken, das der doch net so toll ist und einfach wieder zurück wollen... Und die Kommentare, die er manchmal abgibt sind auch nicht gerade die besten gewesen... X hat da schon nen paar Sachen angesprochen.
meine meinung zum "clanhopsing" kennt ihr ja und -raus -neu gründen -blöd finden -raus -dann wieder hier rein wollen nenn ich auch clanhopsing. mag bös klingen, aber ich find das nicht so ok deswegen von mir ein nein.
Zitat von SeychellenIch finde wir sollen in diesen Fall nciht die Standart Regel von mind. 10 Ja und max 3 Nein stimmen anwenden. Denn da in der Zeit wo Balsi bei uns waren einige ihn mehr mochten und anderen ihn unsympatisch fanden ist es ziemlich ungleich verteilt wenn man wie bei einen neuling den man nciht so gut kennt vorgeht.
Man sollte wenn schon dann eine Allgemeine Prozent Angabe machen wieviel benötigt wird. Wenn die Werte 10 ja zu 3 nein in Prozent setzt ist dein ein prozentsatz von 76,9 % Dieses Verhältniss von Ja Stimmen sollte man also am ende schaffen, den es werden imemr mehr Member und da ist es schon schwierig noch unter 3 Stimmen zu bleiben.
Ich sehe da keinen Unterschied, ob einer neu ist, oder vorher schon mal drin war. Im Gegenteil, wenn jemand schon allen bekannt ist und trotzdem soviele Nein-Stimmen bekommt macht es die Sache eigentlich nur schlimmer.
so der vote ist ja nun gestern zu ende gegangen und bei 6 nein stimmen steht es nunmal fest das es balsi nicht geschafft hat wieder ins team aufgenommen zu werden. er weiß schon bescheid und seine letzten worte waren:
Zitat von Balsigerokay.. war trotrzdem ne schöne zeit mit euch^^