ZitatBalsiger (08:25 PM) : daaaaaaaaaa? Balsiger (08:25 PM) : ich bereuuus schon wieda:-(:'( Balsiger (08:26 PM) : naja is eh zu spöt bestimmt:-( Balsiger (08:26 PM) : hab mit vielen geredet mit denen ich stress hatte^^ aber naja^^ Balsiger (08:27 PM) : schreeeib mir bitte zurück wenn de wieder da bist:-(
jo ich find uch dat der zurück ins team kommen soll. aba ich fand dat der eigene clan ne dumme idee war!!! hätte vorher gucken soll ob member kommen!!!
Zitat von Strikerjo ich find uch dat der zurück ins team kommen soll. aba ich fand dat der eigene clan ne dumme idee war!!! hätte vorher gucken soll ob member kommen!!!
ich bin für nein......ich hab nichs gegen ihn er is en klasse fahrer un so....nur man hat ja gesehn sobald er ne chance hat zu wechseln macht ers....das hättte er sich früher überlegen sollen bei mistral zu belieb nun jetz wo erkeine member kriegt is halt als ersatz grad ma mistral feat trt da....außerdem hat er probiert member von mistral abzuwerben also ich bin für nein....
hm - ich weiß nich. er kann ja schon nerven manchmal. und manchmal isser auch n echter seggl. ich denk da an dieses "scheiß admin", das ich erst ewig lang für nen Spaß gehalten hab... und zu gehn und dann wieder zurück zu wollen find ich auch net grad sehr überzeugend Also doch eher Nein
kenn ihn jetzt nicht so gut aus dem grund enthalte ich mich allerdings hab ich gedacht das es eigentlich so ist das man nicht mehr zurück kann...sonst fangen nachher noch mehr leute so an und das wäre dann wohl ser inkonsequent ... meine meinung trotzdem enthaltung da ich den hintergrund jetzt nicht kenne
auf alle fälle soll er zurück kommen. Hab mit ihm auch geredet als er ausstieg und er sagte ja auch das er nur wegen den leuten gemacht hat, mit dem er stress hatte. Somit ist er ja immer noch der alte, hat eben nur über reagiert.
Jeder macht mal einen fehler und bei ihm sieht man ja auch das er reue zeigt.