Da, wo halt normalerweise was steht von Foren als gelesen markieren, steht halt was von Cookies. Ich hab absolut keinen Plan was das bedeutet. Hat im Grunde nix mit den gelesenen Foren zu tun, steht nur an der Stelle, wo das normalerweise ist
[EDIT] Ich find nich. Nur ungelesene Beiträge, eigene Beiträge und so. Aber nix von Alle Foren als gelesen markieren... bin ich blind oder ist das nicht drin?
Ich benutz die selbe Foren Version wie Tweety und bei mir gibts son Button. Es müsste also am Design liegen. Probiers mal mit dem Standart Design Subsilver
Zitat von [EDIT] Ich find nich. Nur ungelesene Beiträge, eigene Beiträge und so. Aber nix von Alle Foren als gelesen markieren... bin ich blind oder ist das nicht drin?
Ich finde das Design immernoch etwas langweilig... Ich weiß nicht, welche Gründe ihr gegen ein WBB auszusprechen vermögt, aber das wäre meine Empfehlung. Nur eure db würde dabei wahrscheinlich draufgehen. Inwiefern man PHPBB am Design verändern kann, weiß ich nicht, aber wenn ihr möchtet kann ich das gerne übernehmen, bzw biete euch gerne meine Dienste an
das mit dem design klärst du ja schon im ersten satz, aber der rest ist für mich etwas unverständlich, sorry aber was ist WBB? und da ich "leider" nicht weiß was des ist, kann ich auch nix dafür/dagegen sagen und wieso sollte die datenbank flöten gehen, in welchem zusammenhang? durch deinen post seh ich grad nicht ganz durch
Achso, ich dachte ihr hättet Ahnung von Forensoftware. Nunja, ein WBB (Woltlab Burning Board) ist ein sehr gutes (leider kostenpflichtiges) Forum. Zur Not kann man auch die Lite-Version benutzen. Und durch den Wechsel auf eine andere Software geht ohne eine riesen Datenbankanpassung die DB natürlich flöten. Ist ja eigentlich logisch. Um meine 3 Posts ganz einfahc zusammen zu fassen: Das Design des Boards (neu UND alt) sollte meiner Meinung nach geändert werden. Wie im ersten Post gesagt, wäre da das WBB eine gute Alternative, da ich nciht weiß ob/wie man DIESE Forensoftware in Sachen Design verändern kann. Ein Woltlab Burning Board bietet zumidnest diese Möglichkeiten. Ist ja auch nur ein Vorschlag P.S.: woltlab.de