ich find das aktuelle design des boards vollkommen ok. dennoch, um ein aktives woltlab-forum zu zeigen, Hier mal ein beispiel am MZ-forum wo ich selbst aktiv bin^^
ps. was ich grad noch gefunden hab:
Zitat von woltlabpageSpielend übernehmen Sie Daten aus früheren Burning Board-Versionen und Fremdsystemen wie vBulletin, phpBB, IP.Board und vielen weiteren. (genaue Auflistung der unterstützten Systeme)
nunja, einige von unseren Mitgliedern haben mit sicherheit ahnung von forensoftware. aber wieso sollten sie sich darum kümmern, da dieses und das neue forum bereitgestellte freeforen sind die nur durch uns angepasst und im design verändert wurden. was auch, bei einem wechsel zu diesem neuen forum, wieder passieren würde. deshalb kommt für uns ein wechsel zu einem kostenpflichtigen forum nicht in frage und ich persönlich würde unsere 13000 bereits geschriebenen beiträge sehr vermissen trotzdem danke für dein angebot
Ich meinte mit meiner Aussage die Admins, da ein WBB doch sehr bekannt ist...^^ Und die Beiträge würden, wie d!4b0LuS geschrieben hat, wohl doch nciht verloren gehen...Wie gesagt, ich kann euch auch dieses FOrum ein Bisschen verschönern, ich weiß nur nciht, was man hier alles verändern kann Melde dich einfahc bei mir per ICQ; ich habe dich dort auch schon geaddet
Zitat von Pr3d4t0rIch meinte mit meiner Aussage die Admins, da ein WBB doch sehr bekannt ist...^^ Und die Beiträge würden, wie d!4b0LuS geschrieben hat, wohl doch nciht verloren gehen...Wie gesagt, ich kann euch auch dieses FOrum ein Bisschen verschönern, ich weiß nur nciht, was man hier alles verändern kann Melde dich einfahc bei mir per ICQ; ich habe dich dort auch schon geaddet
Weder du noch wir können dieses Forum grossartig verschönern, oder verändern. Da es sich hierbei, wie gesagt, um ein Forum von http://www.siteboard.de/ handelt. Keiner hat Zugriff auf Forensoftware, oder Datenbank. Aber es ist _kostenlos_.
Da wäre das WBBLite doch eine gute alternative Das installiert man per FTP und es ist genauso kostenlos. Es fehlen lediglich ein paar Funktionen, die man aber meist mit ein paar Mods wieder rein bekommt^^
Hast du irgendwie einen Hörfehler, oder eine Leseschwäche?
Wir brauchen kein anderes Board und wir werden sicher nicht >13000 Beiträge hier verwaisen lassen nur um auf eine andere Software umzusteigen. Wo die laufen soll sei mal ganz dahingestellt (Du weisst schon, dass Software auch Hardware braucht?).
Mach doch dein eigenes Board auf, mit super Software und Höllendesign und lass uns einfach in Ruhe Beiträge über Trackmania schreiben.