Also das rote ist der Cut. Das grüne sind die beiden Checkpoints, die ich oben angesprochen hab, wo man sie hinstellen könnte. Wenn man den oberen Checkoint nimmt, könnte ein alternativer Cut der glbe sein, was man dann natürlich noch mal probieren müsste
[EDIT] Vielleicht gehts auch durch zubauen...
[EDIT]² DerFeineHerr hat 29 Strecken mit 893 Awards laut TMX. Und dann kommt noch eye2eye mit 49 Awards dazu Ich hoff das Intro wird noch überarbeitet, und nicht nur die Zahlen eingefügt
Ich hab mal weitergebaut: -Einige Schilder konnte man nicht sehen (Zu tief) -Zu dem Cut: CP ist an die zweifelhafte Stelle hingesetzt und der Cutweg wurde zugebaut...Doch leider ist der Cut immernoch möglich, auch wenn anders: Man muss an dem zugebauten Gebäude vorbei runter zwischen die Zwei Häsuer springen (Braucht ein wenig Glück). Dann kommt man vor dem CP raus und ist (warscheinlich) trotzdem schneller -Eine Stelle bereitet mir noch Sorgen: Bei dem 50sek-Sprung lande ich sehr nah an der Bande...Und ich bin nicht gerade der schnellste Knallt ihr dagegen?
Also das Schild beim Sprung bei etwa 20 Sekudenn ist immer noch nicht gut (wurde auch nicht verändert^^) Die Cam kurz vorm Ziel find ich scheiße. Es wäre zwar gut unter diesem Balken Cam1 zu haben, aber nicht für so kurze Zeit. Das müsste schon vorher kommen. Aber vorher gehts nicht, weil da ja auch der Start-Bereich ist. Also Cam bitte wieder raus nehmen Das mit dem Sprung hab ich mir auch schon überlegt, aber ich habs bisher nicht geschafft zu weit zu springen. Wenn ihr meint der Sprung ist zu weit nehmt doch bei der Offroad-Kurve vor dem Sprung davor etwas Straße weg, damit man schon früher auf der Wiese ist und somit mehr driften muss, wodurch man ja etwas Speed verliert... Das mit dem Cut hab ich noch nicht so ganz verstanden. Aber ich guck noch mal. Ich glaub am einfachsten wäre wirklich was mit MT. Dass man einfach 5 Sekunden nachdem man abgesprungen ist da oben wieder landen muss, sonst wird der Bilschirm schwarz. Oder sowas in der Art halt
[EDIT] Wenn ich das mit em Cut richtig verstanden hab, verbindet doch einfach die beiden Häuser, zwischen denen man entlang fahren soll etwas weiter hinten. Dann gehts da nich mehr weiter...
[EDIT]² Ich find das immer so lustig wenn beim GPS das Auto nach ner halben Ewigkeit wieder runtergefallen kommt^^
Ich mach heute noch eine Fahrradtour von Koblenz nach Köln, also kann ich erst heut Abend was machen^^ Aber VeRGe wird euch tatkräftig zur Seite stehen
Also ich würde sagen der Cut ist weg Was den Sprung angeht: Ich komme sehr weit, aber nie so weit, dass ich sagen würde es ist wirklich zu weit. Wer weit springt kann ja leicht nach links springen. Dürfte schon drin sein. Mich würds aber mal interessieren was Simon da macht...
So, bald kommt der RC-I raus Ein paar kleine Sachen an der Strecke wurden noch verändert, dafür gibts jetzt ein anständiges Intro, der Hinweis am Start ist Bunt und die Camera, die das GPS zeigt ist jetzt ordentlich
Aaalso wollen wir ein mal klarstellen: der track ist hammergeil !! bis auf die ersten 20 sekunden die sind ein bissl zu lahm aber sonst geht der track richitg ab da sind viele schöne neue ideen drin Also wer es denn über die 20er grenze schafft darf sich an einem schönen track erfreuen, und wenn ihr den start (also die ersten 20 sekunden ) nomma gepatcht kriegt gibts noch eine besondere überraschung von mir oben drauf