Hi Leute, VeRGe und ich bauen seit einiger Zeit an einer TMN-Strecke "Ode to DerFeineHerr". Damit die Strecke auch erfolgreich und gut wird, brauchen wir eure Hilfe: 1) Das GPS wird so aussehen wie in eye2eye und Meet&Greet (Eclipses Strecke). Nach einiger Überlegung kamen wir auf die Idee, das es doch noch besser aussehen würde, wenn wir DFH's Costum-Auto verwenden würden. Nun ist aber die Frage, ob er überhaupt eins gefahren ist (Ich vertraue einfach mal den TMX-Screens ). Wenn ja, hatt es jemand vielleicht noch in seinem Cache?
2) Die Beta-Tests: Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, die DFH-Strecken mögen, um die Strecke Beta zu testen. Perfekt wäre es natürlich, wenn diese Leute dann auch schonmal das gleiche beim FeinenHerrn getan hätten
Dann hoffen wir mal auf positive Anworten Verge & v000nix
Find ich klasse von euch das ihr euch daran traut...... wenn ihr hilfe braucht denke ich findet ihr bei uns auch welche die sich mit strecken bauen etc. gut auskennen.....seychellen,........um nur 2 von vielen zu nennen..... ich kenn mich leider nicht so gut darin aus....stehe aber gerne als Beta tester zu Verfügung....... Find der feine Herr eh klasse
Ist das die Strecke, die ich mal vn dir Beta gefahren bin oder ist das eine ganz andere? Wahrscheinlich ne ganz andere... Ich kann den feinen Herrn ja mal ragen, ob er mir das Auto schickt, wenn ers denn überhaupt noch hat. Der fährt ja seit TMU (November) nimmer. Für einen Beta Test bin ich natürlich immer zu haben Das mit dem GPS is n nettes Gimmick. Aber machts lieber normal. Oder beides. Es ist doof immer warten zu müsen bis das Video wieder am Start ist.
^^ Kommt bald Nur leider ist VeRGe momentan kaum in ICQ online, und ab morgen mache ich ne Kreuzfahrt in Italien .Vllt bekommt ihr ihn ja überredet, die (Pre-)Beta [Alpha?^^] rauszurücken
Den Anfang fand ich erst etwas langsam. Aber ab dem ersten Sprung wurde die Map dann richtig geil. Schön schnelles Tech mit genialen Sprüngen. Wirklich toll. Nur glaube ich, dass man cutten kann. Und zwar bei etwa 45 Sekunden. Da muss man ziemlich weit außen so ne Schleife fahren, wo aber kein Checkpoint ist. Ich habs zwar nie geschafft den Sprung dahinter zu schaffen, wenn ich cutte, aber sicher ist sicher. Aso macht am Besten an der Stelle, wo man nach der Schleife wieder kurz auf den Offroad kommt einen Checkpoint hin. Dann ist cutten auf jeden Fall ausgeschlossen
Gut. Noch ne Kleinigkeit: Beim Sprung bei knapp 20 Sekunden ist das Schild falsch. Man kanns nicht weiter nach hinten setzen, weil man dort am Schluss entlang springt. Also würd ich statt dem Schild nach oben ein Schild nach links hinmachen und links daneben ein Schild nach rechts
Außerdem muss ich noch gucken, ob man ganz am Schluss noch cutten kann, was ich aber nicht glaube, weil einfach alles viel zu sehr verbaut is^^
Cut ist möglich. Man springt scharf nach links auf das Haus (sehr schwierig, nicht auf die Straße, sondern das Haus davor) und dann leicht links auf den Häusern, dann runter auf die Rampe und von dort aus ins Ziel. Um ihn zu verhindern muss man irgendwo dahinter noch einen Checkpoint bauen, der nicht gleich nach dem Start durchfahren wird. Oben direkt nach dem Sprung geht nicht. Da fliegt man dagegen. Also würde ich ihn kurz vors Ziel bauen. Vielleicht genau hinter diesem einzelnen geraden Stück, wenns geht. Oder da, wo man kurz nach rechts fährt. Oder halt per MT