Zitat von SeychellenMann sollte die Ban funktion einfach abschaffen, in letzter Zeit wurde sie ja ziemlich oft missbraucht.
hm, also meiner meinung nach werden die votes aufn tmn-server in letzter zeit alle übertrieben. möglicherweise sollte man sie ganz abschalten
Mhh das sind ja nicht nur die ban votes.....dieses restart geschrei ist auch schlimm......auch wenn kein admin am server ist dieses beeinflussen mit F1 und alles drum und dran geht einfach zu weit....
da bin ich auch für.... war eben, als ich dieses tsf trio entdeckt hab, n paar ründchen am drehen. und entweder tom oder striker wollten wirklich jede map restarten .. ich mein das ist doch ein bisschen übertrieben....
muss tim oauch in schutz nehemne er ist admin und wenn dann ständiges re geschrei ist da wird man ja ganz meschucke.ich mach auch ja auch gern mal re aber wenn dann einmal reicht
naja, ich restarte auch oft die maps, aber auch nur, weil ich net kann uns lernen will^^ Bin sowieso net so ein Rekordejäger, möcht lieber erst mal die Map kapieren^^ Zum Thema: Ich finds sowieso net gerade so schön, dass ihr (balsi, striker, tom) den server wie icq verwendet. Da wird sich verabredet, über alle möglichen Themen gesprochen und der Server wird unnötig mit Spam, wie zum Beispiel "restart man!!!" oder "f1" zugemüllt...
argh micht in diesem ausmaße wie sie es grad zur zeit auf dem server treiben! (das schreiben mein ich) wenn se sich was zu sagen haben, sollen se sich draussen auf ner bank treffen,oder sonstwo, meißtens sitzen die sowieso nebeneinander. aber mit nicht tmn relevanten themen den chat zutexten muss net sein. man kanns auch übertreiben
Ich denke auch, dass das nicht unbedingt sein muss. Oder für was sonst wurde ICQ oder MSN entwickelt? Desweitern stört das schon ganz schön, wenn man mal was wirklich Wichtiges schreibt, da ein paar secs später es nicht mehr lesen kann...