Also komischerweise hat Striker und Tom nen Freund von mir gebannt^^ der heißt im spiel K!ll@. ich bin mit dem en paar runden gefahren. Tom und Striker wollten immer die gleiche map fahren was die ja dann acuh gemacht haben weil nur Striker Tom un K!ll@ am server waren . dann haben wir geschrieben dat dat blöd is wenn man immer nur die gleiche map fährt. dann is Tom un Striker schließlich später raus. nach kurzer Zeit is Striker oder Tom weiß ich nich wer von beiden mit meinem normal acc rein(balsi) ham K!lla(meinenfreund der bei mir war ) gebannt sind wieder raus un dann waren schließlich wieder nur die zwie am Server. Jtz denkt Mistral das ich (balsi) K!ll@) gebannt habe was gar nich stimmt. Die haben zwa die ganze zeit gesagt das ich fahren würde (balsi) aber wir ham nix davon gesagt un haben so getan als wenn ich nich da wär aber das K!ll@ jtz mit meinem Acc gebannt wurde womit ich nichts zu tun habe find ich nich mehr lustig.ich bitte deshalb darum das K!ll@ entbannt wird un Ihr nicht denkt Das ich persönlich (balsi ) mit meinem acc K!lla gebannt habe denn ich wars nich wie gesagt einer von den beiden ist mit meinem acc draufgegangen und hat K!LL@ gebannt!! mfg Balsi
rofl! also balsi will sich nur raus reden denke ich!!!!! warum sollen wir das machen??? wenn balsi selber sagt das er sich nich zu erkennen gegben hat dann weiß ich keinen grund warum wir ihn bannen sollten!!!
Klar balsi!!! So dumm is doch keiner um dir das zu glauben. War nen bisschen zu aufällig. Erst selber mit hundert accs on kommen und dann uns beschuldigen das wir sowas machen. Naja ich denke ich hab keine Schuld. mfg Tom alias Neo
eyyyyyy jtz bleibt malam Hosenboden (tom & striker) wie balsi mir gesagt hat gibts nen chatlog woman dies alles nachschaun kann . den kann jedoch nur Mistral lesen. vielleicht könnte mistral eventuell gucken wer wann geleftet ist un gebannt wurde oder den server gejoint hat. Balsi war nur mit den 4 accs auf dem server um mal next challenge zu machen weil Striker und Tom immer restart gemacht haben. Balsi hat niemanden gebannt. wie er oben schon gesagt hat seit ihr Beide zusammen vom server und dann mit Balsis acc drauf un habt mich gebannt. also kann man dies doch anchschaun oder?? in dem chatlog steht doch wer geleftet hat un wer gejoint hat. von daher kann die aussage von Balsi nicht falsch sein.^^ gibts doch wenigstens zu. anders wirds nur noch schlimmer. also bitte ich Mistral darum mich zu entbanenn und Balsi nicht zu blacken oder zu bannen. Mfg K!ill@
!!! Bestimmt Killa! Nur im Chatlog sieht man auch das Balsi für dich gefahren ist und ihr zusammen wart.(Anhand der recs) und weil Striker und ich das auch wissen. Aber man kann auch so versuchen sich ein Alibi zu verschaffen . mfg Tom
Und übrigens wieso machst du so nen Terz daraus. Könntest einfach sagen das es nen Spaß war und wir unter uns waren statt so nen Aufsand zu machen. Wir kennen uns doch alle. .Naja kannst ja mal drüber Nachdenken noma mfg Tom
ehmm also hat balsi doch ein Alibi?? wenn ihr an hand der recs seht das Balsi für mich gefahrne ist verstärkt das nur noch Balsis Aussage. denn wieso soll er mich bannen wenn er für mich fährt??
Tom (02:49:08 4/10/2007) wie blöd bist du
Tom (02:49:25 4/10/2007) häts einfach sagen sollen war nen scherz und wir waren unter uns
das hat er Balsi geschriebn nach dem er gesgat hat das er was ins forum geschrieben hat.!!!!
achso tom Plötzlich wieder einen auf **LIEBEN** spielen..^^ tzz.. nur ich erinnere mich noch an deine letzten worte bei dem anderen thread genauso wie strikers."das mit dem bannen wird nie wieder vorkommen" ich kanns ned haben wenn ihr als meine freunde mit meinem acc mül macht ich vertrau euch un ihr wisst mein passwort un dann kommt sowas.^^ zeigt mir das ich das wohl nich mehr machen kann.. naja ich warte jtz mal ab was mistral oder tweety dazu sagt.. Mfg Balsi
Aber genau das is doch dein Grund !!! du willst uns einen reinwürgen nur weil wir uns gestritten haben. naja aber eigentlich is mir das zu kindisch wenn du unbedingt willst soll mich mistral ruhig einen tag auf die blacklist setzten wenn du dann erreicht hast was du willst. omg so kindisch mfg Tom
die Frage ist eher echt wer hier kindisch ist..^^ eher das das ihr mit meinem acc reingeht und K!ll@ bannt. aber naja wir hatten eigentlich keinen streit?? wenn wir welchen gehbt hätten wären wir sicher vorher nich alle bei dir gewesen @ Tom. Mfg
Zitat von Neo. naja aber eigentlich is mir das zu kindisch wenn du unbedingt willst soll mich mistral ruhig einen tag auf die blacklist setzten wenn du dann erreicht hast was du willst. omg so kindisch mfg Tom
OK, ich bin einfach mal ehrlich: Ich kapier nicht worums hier geht und ehrlich gesagt, interessierts mich auch nicht.
Soll doch einfach jeder mal sein Passwort ändern, damit jeder auch er selbst ist. In Zukunft ist einfach der Account fällig, der Mist baut. Wenns jemand anders mit eurem Login versaut hat: Selber schuld.
Mann sollte die Ban funktion einfach abschaffen, in letzter Zeit wurde sie ja ziemlich oft missbraucht. Auch wenn es meistens mit Spaß anfängt, wird es doch allzugerne zu ernst und die Probleme sind dann noch größer, wie man an diesen Kindergarten thread hier sieht.