ich hbas jetzt ganz verändert ich hoffe das es x jetzt auhc gefällt nachdem mein rechner schon abgestürzt ist wo cih schon feddich war aber nciht gespeichert hab grrrrrrrrrrrrrrrr
so jetzt ist se feddich noch etwas länger weniger kanten alles was das herz begehrt^^
oje. das is mal ein super Beispiel für Verschlimmbesserungen. Die gibts hier ohne Ende. Die enge Kurven machen lange nicht so viel Spaß wie vorher. Die schönen Offroad-Parts sind weg. Knickübergänge gibts jetzt an anderen Stellen, statt einer langen Geraden haben wir jetzt zwar ne S-Kurve, dafür ist aber auch der Sprung danach lange nicht mehr so schmuf. Die Strecke ist jetzt zwar etwas abwechslungsreicher, dafür aber lange nicht mehr so gut wie vorher. Bau am besten was Neues.
hab deine neue map ma getestet und finde es is bisher deine beste... einzig nervig find ich die passage vor dem ersten offroad part wo es da so bergab geht... wenn man da auch nur einma korrigiern muss rast man auf dem gras direkt gegen die wand.. vllt bin ich aba auch einfach nur zu non-skilled
Last of the Wilds: Ich weiß nich. Diese S-Kurve vor dem ersten Offroad-Part will mir partout nicht gefallen. Sonst ist die Map aber echt geil. Wenn man da bei dieser S-Kurve nur etwas weniger Speed hätte und etwas weniger ins schleudern kommen würde...
Die Sache ist die: Es geht Vollgas. Aber das ist sowas von schwer, dass es nervt. Ich bau mal n bissel dran rum und versuchs zu verbessern. Wenn ein Passwort drauf is bitt ich dich mir die Strecke mal ohne Passwort zu schicken...