Hard Dance: Der Anfang ist super, der erste Sprung noch besser. Für meinen Geschmack geht es dann aber zu früh nach rechts unten, ohne Wieselreaktion kommt man da anfangs nicht ungeschadet durch. Nach ein wenig üben kommt aber richtig schöner Flow auf Der folgende Sprung ist leider etwas unsmooth, das hätte besser gemacht werden können. Der folgende Looping und die Kurve sind nichts besonderes, das Deck ist auchnicht Überragend, fällt eher durch die Übermäßige Beschilderung auf. Der Sprung nach unten ist wieder schön gemacht, aber dann... CRASH! ...bemerkt der Fahrer, das das nur ein Fakeziel war. Also an der Stelle ist das total unpassend, weil man (ich jedenfalls) nicht direkt sieht, das man nach dem Ziel nach Links muss. In der folgenden Kurve sieht man Leider nicht direkt, das man nach Links auf den Rasen fahren muss, hier wäre vielleicht ein kleines (!) Schild angebracht Der Offroadteil ist wieder ganz okay, die folgenden Kurven machen auch schön Spaß. Das Ende ist ganz witzig und man brauch ein wenig reaktion^^ PB am Ende war irgendwas mit 48xx, aber da geht noch einiges.
Agp...: Da der Start ein wenig dem von SF änelt, bin ich als ersten nach rechts in die Wand gecrast^^ Anonsten ist er aber ganz schön, der Sprung auch. Die Kurven danach finde ich ein wenig langweilig, doch ab dem Offoradteil machts wieder Spaß Der Sprung aufs Deck ist auch schön, doch man muss schon gut bescheidwissen, um richtig vom Deck runterzukommen...Die Kurve danach muss man leider extreeeeeemst gut nehmen, ansonsten schafft man leider den Sprung nicht. Aber mit ein wenig Übung geht das schon^^. Der große Sprung ist okay, aber nach dem CP geht es viel zu früh nach links runter. Die Kurven und das Deck sind auch schön, auch wenn nach dem Deck alles ziemlich leer aussieht. Hier könnte noch ein wenig Deko hin...Allgemein kommt mir die Strecke etwas kurz vor, warscheinlich, weil ich mich Anfangs "gelangweilt" habe. Kann aber auch sein, das ich mir das nur einbilde
Beide Strecken sind schön, auch wenn sie noch leicht verbessert werden könnten...2x Award