Wenn es heisst, dass in Ecuador ein Vulkan ausbricht, dann heisst das noch lange nicht, dass er tatsaechlich ausbricht. Als der opa im Oktober in Baños war hiess es auch der Vulkan bricht aus. War aber nich so. In der Naehe von Riobamba, wo wir vor ein paar Tagen waren hat allerdings einer geraucht (was er glaub aber sowieso immer macht)
Die zeigen auch UFO's die hatten bestimmt keine nachrichten mehr, also haben se sich überlegt wovon se das eindeutigste Bildmaterial haben .. und das war nunmal dieser Vulkanausbruch aus dem letzten Jahrhundert ^^
Ich bin inzwischen an der Costa. Puerta Lopez. Der naechste Vulkan is jedenfalls meilenweit entfernt. Ob da was ausbricht is mir jetz jedenfalls wurscht. Und ich hab schon oefters gehoert, dass irgendwelche Neuigkeiten total erfunden wurden, um etwas Material zu haben fuers Fernsehen zu haben. Kann mir also schon vorstellen, dass das so lief wie DingNZ meinte. Hier is jedenfalls nix zu sehn, hoeren oder lesen
EDIT - fuer mich http://www.meebo.com wenn mal wieder kein ICQ da is und ICQ2Go lahmt
So. Wir sind jetzt in Puerto Quito, oder auch Peddo Kiddo, wie die Hessen zu sagen pflegen, dem Dorf in dessen Naehe der opa schafft. Es ist Regenzeit und das merkt man. Wenn es nich grad regnet nieselt es. Innerhalb einer Minute kanns ploetzlich anfangen zu schiffen wie verrueckt und mit etwas Glueck is nach 10 Minuten wieder Schluss. Gestern allerdings hats fast durchgeregnet. Eigentlich is alles moeglich. Sonne sieht man immer nur ganz kurz
Eigentlich wollt ich vorgestern Nacht online kommen, aber leider sassen wir im Bus und bis wir dann im Hotel waren und gegessen ham wars schon 4e nachts in Deutschland
Also alle, die den grossen Text nicht gelesen haben, koennen sich den hier auch sparen^^
Wir sind jetzt wieder in Quito. Morgen Abend fliegen wir zurueck. Da wir mit unserem letzten Hotel in Quito zufrieden waren sind wir da wieder hin. Und als wir dann dort angekommen sind, meinte die Besitzerin das Gepaeck sei gekommen. Und es ist tatsaechlich alles da. Die haben ihr Veresprechen zwar nicht gehalten, dass sie uns das nachschicken in die andere Staedte, aber wir sind jetzt einfach nur froh das Gepaeck wieder zu haben
Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch ne ordentliche Entschaedigung fuer die 2 Tage in Atlanta und die Wochen ohne Gepaeck. Und der Rueckflug sollte natuerlich ohne Probleme verlaufen^^