DDVega
Seychellen
öhm, Vega,?!!?!!? Du hast schon einen von mir... sei ma nich so gierig Ansonsten sieht meine Votesliste momentan so aus: Mistral EclipsetheDK TWEETY__GER Woulv DenisRuefli2 big_sm000ke DDVega D3stroy3r1985EDIT: Gerson14 sonst beule
Meine Liste sieht im moment so aus: - Mistral - EclipsetheDK - TWEETY__GER - exilizer - Woulv - Seychellen - DenisRuefli2 - DDVega - D3stroy3r1985Hab ich wen vergessen?Einen platz an den sternen hab ich noch frei
MistralEclipsetheDKBlackpr0J4CK (Freund von mir, nicht wundern ) Wenn er den Stern hat kommt Vega noch mit rein TWEETY__GERXisdownexilizerGerson14DenisRuefli2big_sm000ke
Gxyyy sollte bei dir immernoch einer gehn, würde ich mich gern dafür anmelden big_sm000ke (nullen)du hast einen vote von mir schonmal...Hab also folgende votes verteilt: Mistral EclipsetheDK TWEETY__GER exilizer Seychellen Gerson14 DDVega D3stroy3r1985@Edit1 DenisRuefli2@Edit2 sney1stjetzt ist leider schluss
okay bist drinmeine liste ist voll
@smoke: kannst ja für mich auch noch voten, falls du noch einen frei hast.mein Login: DenisRuefli2Gegenvote gibts dann auch.
@:denisIch hoffe ich bin bei dir auch in der liste - hab dich ja auch gevotet sogar ohne was zu sagen ...
@Gxxxyglaube du bist noch nicht drinn bei mir.Dann mal schnell rüber mit deinem Login, damit ich das nachholen kann.
hab den post wohl übersehen...Mein Login: Gerson14und...ist mein name wirklich so schwer zu schreiben? ich seh ihn in allen varianten von gyyx bis hin zu Gxxy oder sonstwas^^
Es gibt jetzt den Offiziellen Vote Thread