Ich habs endlich gescahfft und mir mal ne Original version gekauft. Ergo: ich hab Sherrifnominierungen und Astronautenzubehör (Sprich : "Sterne") zu verteilen. Wer also noch keinen hat in unserem Team, darf sich gerne mit dem dazugehörigen einlogg namen bei mir hier melden!
aber sicher gerne doch. auch mich dürstet es nach einem 2. Stern und da die Resonanz der anderen bisher noch nicht sooooooo groß war und Du ihn Dir redlich verdient hast: Tauschen bin ich dabei! Mein login is:
ich werd mir des game jetzt dann auch mal zulegen .... kostet ja ned sooo viel des kratz ich schon irgendwie zusammen ^^ ... dann werden auch sterne verteilt, mal schaun an wen, aber wir könnens ja wie du und denis machen ^^. sobald ichs hab meld ich mich, dann bruach ich deinen accountnamen meiner ist: ..__MoE__..
Also nachdem ich 6 votes vergeben hab (mistral, tweety, exilizer, Seychellen, DDVega, D3stroy3r1985) sind noch 4 offen... Würd sie gern an Team members geben... Wär also für Tauschgeschäfte offen... Einfach melden big_sm000ke