ZitatKingBananas (04:37 PM) : bei der trafck PICNIC braut man ein PW Mistral (04:37 PM) : nö Mistral (04:37 PM) : ihr sollt ihn fahren, nicht editieren KingBananas (04:45 PM) : ihr habt ne strecke wo keiner von euch gebaut hat(des geht net weil die track CORBORN....) ken ich unter einen andern namen also KingBananas (04:45 PM) : nur von den eigenen leuten Mistral (04:46 PM) : jetzt hab ich die schnauze voll von euer hampelverein - wenn ihr nicht wisst was wir besprochen haben könnte ihr mich kreuzweise - amateurclan - schieb dir deinen scheisswar in den arsch!!!
brauch ich mir den ihre scheiss track also net laden, gut.
wenn der chef von denen nicht weiß was wir mit dem vize besprochen haben sind die selber schuld, dann brauch ich mir das auch net geben, und dann noch unsere tracks verändern wollen und für sich selber ausgeben, na das gebs noch, hast gut reagiert Mistral!
ZitatKingBananas (07:18 AM) : ich sags ja nur ihr habt den War abgebrochen und damit automatisch verloren(selber schuld ihr habt den war zugesagt).!!! KingBananas (07:23 AM) : Ich hab ja nur gesagt das ich die Original track von Caborn Era 01 kenne man dan musst du nicht so ausflippen wie gehst du ab(weiste ihr beschwert euch um unsere kamerasicht was wir selber entscheiden können was wir selber bauen) also jetz hatten wir auch einmal was bei euch rumzumekkern da flippst du gleich aus KRITICK MUSS MAN SCHON ERTRAGEN Mistral (09:35 AM) : kasper - "wir" haben uns wegen der kameras garnicht beschwert, sondern _ich_ hab gesagt, das ist ein anfänger fehler. du kannst keine loc machen, keinen avatar, hattest keine ahnung von custom cars und weisst nicht wie man camera trigger baut. alles das haben wir toleriert. Mistral (09:35 AM) : den war haben wir nicht verloren denn du hast die regeln die wir abgesprochen haben verletzt. nochmal: Mistral (09:36 AM) :
ZitatMistral (03:01 PM) : also irgendwelche 2 tracks die auf mistral online sind? Bannanenman (03:01 PM) : ja Bannanenman (03:02 PM) : aso kannste mir mal die 2 tracks schicken die dürfen höchsten 1-30 dauern
KingBananas (09:37 AM) : aha wieso habt ihr dan den war abgebrochen sag des mal Mistral (09:38 AM) : weil der erste regelverstoss war euch schon egal mit eurem 2:24 track - ihr habt euch dumm gestellt und behauptet wir würden hier die regeln machen. die zweite sache war dann entgültig genug- wir fahren lieber gegen profis KingBananas (09:39 AM) : aha dan sagen wir so das niemand gewonnen hat oderr verloren hat auch kein unentschieden OK??? Mistral (09:39 AM) : ja - der war hat nie existiert KingBananas (09:40 AM) : ja ok dan sagen wir lieber:WIEDER FRIEDEN oder Mistral (09:41 AM) : ok KingBananas (09:41 AM) : gut weil ich habe echt keine lust auf streit Mistral (09:42 AM) : ich auch nicht - für mich ist das thema einfach gegessen - und du hast sicher auch andere sachen an der backe. KingBananas (09:42 AM) : jo KingBananas (09:42 AM) : aber ch habs versucht mit der LOC datei klappt net
... der rest ist einfach nur traurig.
und ich weiss nicht ob ich mit "dumm" die, oder mich meine
War jetzt ein paar Stunden im TS mit King und Chucky. King war nicht ständig anwesend.
Hab ihnen einen Teamavatar gemacht. Ausserdem hab ich ihnen erklärt, dass ein Clan auch in einem TMN-Team fahren sollte ^^. Das mit der loc fürs Auto hat King nicht auf die Reihe gebracht. Ausserdem hat King mir das SuperAdmin-Passwort für ihren Server gegeben und ich hab da mit der Servermania-Konsole ein paar Sachen dort eingestellt und erklärt was nicht geht. Als King mir am Ende seine Privat-Adresse gegeben hat und meinte ich solle mal vorbeikommen seinen DSL-Router konfigurieren habe ich mich verabschiedet. Über den War haben wir nicht mehr gesprochen.
Zu Chucky hat sich ein fast freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Er hat sich für die Vorfälle entschuldigt und ich hatte den Eindruck, dass er mit der Gesamtsituation nicht so wahnsinnig zufrieden ist (Es darf zwischen den Zeilen gelesen werden).
Mal sehen - vielleicht bekommen wir ja bald einen Freundschafts-War angeboten . Das liegt dann aber an euch. Ich bin erholt und würde es nochmal organisieren. Diesmal wüsste ich worauf zu achten ist und wie ich mit der Sache umzugehen hätte. Anbieten werde ich es ihnen aber nicht, das müsste schon von ihnen kommen.
Happy Holiday, Mistral
@Edit: Hatte ausversehen Sokon geschrieben, es war aber Chucky im TS
tracklänge etc. einfach im vorhinein schriftlich regeln... beide parteien willigen dann in einem board oder so ein... zur sicherheit nach der einwilligung einen screenshot vom browser nehmen... o.Ä. ...
ZitatMistral (03:01 PM) : also irgendwelche 2 tracks die auf mistral online sind? Bannanenman (03:01 PM) : ja Bannanenman (03:02 PM) : aso kannste mir mal die 2 tracks schicken die dürfen höchsten 1-30 dauern
Ich dachte das wäre schriftlich Das hilft halt nix wenn der andere das einfach "vergisst".
Hi Leutz, war im harten Arbeitsalltag abgetaucht und konnte nicht täglich das Geschehen verfolgen. Was ich aber jetzt in der Zusammenfassung lesen konnte, einfach nur peinlich!! Mit was für Leuten man sich aber auch so rumschlagen muss, gibt´s ja garnicht!
Ich denke, am Ende ist es besser so nicht gegen die DEPPEN zu spielen.