Termin: Sonntag, 18.06.2006 Uhrzeit: 17:00 Modus: 5:5 Team - 5 Punkte Limit - offizielle Nadeo-Regeln (wie geübt) Tracks: 4 je Team=8
Sonstiges: Ich stelle den Server (vielleicht macht Tweety einen fürs Volk auf in der Zwischenzeit!?). Am Mittwoch werden Fahrerliste und Tracks ausgetauscht. Wir melden mehr als 5 Fahrer. Es gibt Ersatzfahrer falls jemand nicht erscheint. Ausserdem ist kurz vor 18:00 Fahrerwechsel erlaubt, falls jemand das Fussballspiel sehen möchte und wir die Bananen bis dahin nicht platt gemacht haben .
Ich möchte, dass die Fahrerkandidaten sich hier melden. Bitte gebt an, ob ihr bis 18:00, ab 18:00 oder komplett fahren wollt.
Mögen wir gewinnen, oder der Bessere, was aufs gleiche rauskommt
ich sage erstmal zu, und wenn dann fürs ganze rennen!
ist aber noch nicht ganz fest, weiß ja nicht wie ich ab übernächster woche eingesetzt werde! kann ja (leider) auch schon ab sonntag losgehen mit arbeit! deswegen erstmal nur ne einfache zusage
Sollte eigentlich gehen, hab bissher noch nicht geplant. Aso bin dabei!!! "falls nichts wichtiges dazwischenkommt."
Wäre aber bereit ab 18.00 Uhr jemand anderes fahren zu lassen. Nicht das ich unbedingt Fussball gucken möchte, sondern damit andere auch zum zug kommen.
Wenn mich nicht grade eine Pollenfront wieder aus den Schlappen haut, dann bin ich definitiv dabei, (sollte ich gesetzt werden)... Auch wenn ich von den Bananen nich allzuviel erwarte.... Dann aber bitte die volle Länge... Da meine Freundin nächstes Wochenende nicht in der Nähe ist, werde ich mich wohl auch noch entsprechend vorbereiten können...
Nur zur eurer Information. War heute auf nem Banana-Testtrack-Server. Knicke , Sprünge gegen Checkpoints und über Kurven, Camtrigger hinter den Loopings. Hab dummerweise was wegen der Camtrigger gesagt. Die übliche Antwort: "Ein guter Fahrer kann jeden Track meistern". Natürlich war ich der "erste" den das gestört hat. Ich bin also für die Bananas jetzt wahrscheinlich offiziell ein schlechter Fahrer . Sollten sie euch darauf ansprechen, lasst euch auf keine Diskussionen ein, stimmt ihnen einfach zu , wenn ihr das nicht ohnehin tut .
4 Tracks je Team (nocut, 5pts Track limit) ------------------------------------------ Blau: - picnic - Carbon Era 01 - KOmpleX - Pandemonium Rot: - Kurzer Stadtbummel - Das Beben - Chuckys Horros Loops - Chuckys Alptraum
Sonstiges --------- Wir fahren abwechselnd einen Track von Team Blau und einen von Team Rot. Da ihr Gäste auf unserem Server seid, werden wir mit einem von euren Tracks beginnen - wenn ihr einverstanden seid.
Ersatzfahrer kommen nur zum Einsatz: - Bei Nichterscheinen eines Fahrers - Kurz vor 18:00 bei Bedarf (Fussball) - Wenn einem Fahrer das Spiel, der Rechner oder das Netzwerk zusammenbricht (Erst in der darauffolgenden Runde. Es kann in Absprache auch gewartet werden NACH der laufenden Runde. Tritt der Fahrer wieder ins Spiel ein, hat er in der nächsten Runde seinen Ersatzfahrer abzulösen)
Die erste Runde eines Tracks wird vom Administrator (Mistral) restartet, da durch einen Bug manche Player automatisch retiren.
Die erste Runde danach wird eine "Einrollrunde" damit die Fahrer den Track nochmals abfahren können. Nachdem die Runde zuende ist, wird der Administrator (Mistral) die Challenge restarten und das Rennen beginnt.
Durch einen Bug wird das Spiel nicht automatisch bei 5 Punkten von Team Rot (Blau funktioniert) beendet. Wenn das Team Rot zuerst 5 Punkte erreicht wird der Administrator (Mistral) ein "next challenge" auslösen.
Während der laufenden Challenge sollte aus Fairnessgründen eine Nutzung des Chats (insbesondere von den Zuschauern) unterbleiben.
Sollte ein Zuschauer aus Versehen der Challenge beitreten hat er schnellstmöglich wieder in den Spectator-Modus zu gehen.
Regeländerungen treten nur im beidseitigen Einverständnis in Kraft.
Wir wünschen euch viel Erfolg und uns allen einen fairen War. Mistral feat. Tweety Racing Team
Chucky's Albtraum hat ne Authortime von 2:24 - die Absprache für die ersten zwei War-Versuche gilt wohl nicht für den 3. ... communicating
Zitat von ICQKingBananas (03:26 PM) : komm mal zu uns in TS KingBananas (03:26 PM) : 85.131.217.23:8895 Mistral (03:27 PM) : kann jetzt nicht bin am kochen - wir lassen es - wir denken uns unseren teil Mistral (03:27 PM) : den track werden wir schon zwingen KingBananas (03:27 PM) : was den? KingBananas (03:28 PM) : laso wie aussieht entscheidest du die regeln wel du hast NIX zum sokon gesagt wegen der länge der Track Mistral (03:29 PM) : hallo? gehts noch? warst du damals dabei als ich mit tweety im TS bei euch war??? Mistral (03:29 PM) : das war eure idee mit den 1:30 KingBananas (03:29 PM) : Ja halt mit den Tracklänge KingBananas (03:30 PM) : was is los nein daran erinnere ich mich net Mistral (03:30 PM) : dann ist das dein problem nicht meins - wir fahren jetzt so und gut is Mistral (03:31 PM) : kein bock mehr mich noch mehr rumzuärgern wegen dem zeug KingBananas (03:31 PM) : ja dan fahren wir die tracks von uns wo der sokon dir geschickt hat Mistral (03:31 PM) : ja
@edit: Das was sokon über king gesagt hat beruhigt mich wieder - bleibt aber unter sokon und mir