Auf jeden fall ist der Anfang sehr heftig.. auch die passagen zwischendurch (nach den wallrides) sind für Lowie s wie mich schwer zu packen.. also für diese map bräuchte ich bestimmt ne halbe stunde zum finishen!
Also der Startsprung wird so bleiben, weil man einfach nur so ein enges Fenster hat, um auf die Rampe am Schluss zu springen. Da kann man ja dazwischen auch ne Menge Hindernisse rein bauen. Ist ja egal wo man endet
Zur Sache, dass man am Anmfang zu schnell sein kann: Das hab ich nicht bedacht, dass man den ersten Booster noch komplett mitnehmen kann. Ich werd ins GPS schreiben, dass man auch den Start Vollgas fahren muss, damits vom Timing her stimmt
Den Checkpoint am Schluss will ich eigentlich nicht raus nehmen. Aber wenn da noch mehr Leute meinen das sei einfach zu schwer und nervig, dann werd ich mal schauen, ob man ohne Checkpoint cutten kann und dann vielleicht den Checkpoint raus nehmen
Wäre das intro nciht würde ich dich fragen müssen was du genommen hast. Der Track ist mal wieder im Typischen X style und errinert mich an eine kreuzung von Speedy Hollow und Kindheitsträuma wobei man das eigentlich auch nicht sagen kann aber egal. Klasse Parts drinne alles gut bis auf 2 Stellen Der Start Sprung und der Ziel Sprung ^^ Ok der Start lässst sich nicht ändern aber das Ziel bitte ncith auch noch. Es gibt eine Sache die ich bei Tracks nicht ausstehen und zwar wenn anfang und Ende schwer sind. Wenns nicht umbedingt sein muss dann mach das Ziel einfacher, das davor ist schon schwer genug. ----------- *Kritik beendet* Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut und die jumps und Speedpassagen in der mitte sind alle klasse. Wenns hinpasst kannst du ja den start noch mehr mitbauteilen verschönern an der Flugbahn ändert sich ja nix ^^ Intro ist wirklich nett den jeder der es zum ersten mal sieht will wissen was nach diesen "NO" kommt. GPS alles flüssig und nachvollziehbar.
Zusammenfassend ist kann man ihn als zu schwer einschätzen, das Ende leichter gestallten und dann ist er wieder Akteptabel. Im moment ist er nervig, was nix mit den Verlauf der Strecke zu tun.
Hoffe das war genug Kritik und Anregung, vieleicht zu viel Kritik.
Sind deine Strecke gerade 2 mal gefahren und ich muss eins sagen:
Wie kann man nur so krank im Kopf sein !
Die Strecke ist wirklich abgefahren (mit das schrägste was ich bis jetzt gesehen habe). Respekt !
Den Startsprung finde ich nicht wirklich schwer, wenn man den zwei mal geschafft hat weiß man eigentlich wie man fahren muss. Der mittlere Streckenteil mit all den wunderschönen Stunts gefällt mir auch richtig gut.
Einzig und allein über den Zielsprung solltest du nochmal nachdenken, klar er ist zu schaffen, aber ich finde ihn nicht wirklich gut. Ich bin jedesmal gegen die Bande vom CP geknallt. Das wird mit der Zeit doch etwas nervig.
Danke für die beiden Kritiken. Ich hab grad geschaut, ob das Ding ohne den letzten Checkpoint cutbar ist. Und das ist es defeinitiv nicht! Deshalb wird es eine normale Version ohne den letzten Checkpoint geben und eine Lunatic Version mit Checkpoint (es passt einfach zu gut, als dass ich das nicht releasen könnte ) Update kommt, wenn ich das Outro gemacht hab. Das will ich ja schließlich nicht doppelt machen müssen...