Ich bin wahrscheinlich da, kann das aber noch nicht sicher sagen.
Wenn ja, meld ich mich dann mal als Ersatzahrer (falls einer ausfällt). Ich durfte ja schon beim letzten War die ganze Zeit durchfahren. Und die aufgestellten Fahrer haben mein vollstes Vertrauen.
ride dürfe kein Problem darstellen (fahre so 49er Zeiten) aber if, ich habe extrem Probleme, heile durch die Kurven zu kommen, vorallem bei dem Speed der Map, denke ich muss da etwas langsamer fahren, werde nochmal ein wenig weiter üben.
// mit Lufpen geht es, nur die Zeiten ... wird schon werden
Ich werd heute Abend dann wieder mal den Trainingsserver hochfahren, ebenso wie morgen Früh. Sind ja nur 4 Tracks, von denen wir 3 schon sehr gut kennen. IF ist allerdings ein Cam3-Hasser-Track ... ich reiss da garnix .
ich weiß jetzt sicher das ich nicht kann , aber vileicht beim nächsten mal. Viel Glück - ,glück? ne das werdet ihr garnicht brauchen, ihr gewinnt das doch mit leichtigkeit wie ich euch kenne
IF ist übel.. komm ich gut durch lieg ich auf authoren nivea aber der rest ist grottiger scheiß... ich finde den sau anstrengend wegen der ganzen ecken, die in die fahrbahn ragen
Wenn wir genug sind, würde ich gerne aussetzten. Meine HDD hat glaube ich gestern den Hitzetot erlitten, komische Geräusche und Einfrieren des Bildschirms, sie läuft zwar noch, friert aber 2 mal am Tag ein, da ist auf jedenfall was faul.
ok tut mir leid muss auch absagen!!hat gründe!! tut mir lrid aber ihr werdet schon gewinnen!!! ich glaub an euch ich komm villeicht um halb 7 heim villeicht kann ich da noch rein kommen! aber dann mir bitte bescheid sagen!!