Es geht wieder los. Heute werden schon die Tracks ausgetauscht (2 je Team). Werd mal drüber schlafen was sich anbietet. Diesmal wird es keine so grosse Sache:
Sonntag 30.07.2006 (übermorgen) 18:00 5vs5 (2 Ersatzfahrer) Teamchallenge 5Pts Tracklimit, alternative Nadeo-Regeln (wie gehabt) auf einem ihrer Server. (Server 3Dcenter.de Team in AUT!!!) Tracks zum Download
Das 3Dc-Team ist eine "Spass-Fraktion" von so einer Hardware-Seite. Sie belegen da nur einen Thread im Forum.
Bitte um Nachricht, wer Zeit und Lust hat (Fahrer müssen bis Sonntag 12:00 gemeldet werden).
Tjo...Sonntag, da könnte ich wiedermal nur vielleicht. Der Tag is immer offen, aber ich sags mal so, wenn ich meine Zusage am Sonntag bis spätestens 14:00 nicht bestätigt habe, kann man nicht mit mir rechnen!
ich denke ich könnte Zeit haben, würde einspringen, wenn nicht genug Fahrer da sind. Wenn es zu warm ist könnte ich Porbleme haben wegen der Temraturen des PC`s
Nachdem ich die Strecken nachher abgeben muss und nicht viel Zeit für Diskussionen bleibt, habe ich mich für die bewährten und viel geübten - Pandemonium und - KompleX
Wenn Eclipse voll zusagt, mache ich das hiermit auch mal. Das DreamTeam kann man nicht trennen, entweder zusammen vorne oder hinten (wobei letzteres eigentlich gar nicht vorkommen kann)