Evesi:( TMX ) -Show me you skills ( 1 Award ) -Route 66 ( 2 Awards ) -Death Mania ( 1 Award ) -Ready to Rumble ( 2 Awards ) -Dinner for One ( 2 Awards ) -Funky ( 1 Award ) -Just 4 Fun ( 2 Awards ) -Crazy ( 2 Awards ) -Keep on Rollin' ( 1 Award ) -You have the choice! ( 1 Award ) -A day in Hell ( 2 Awards )
Hab den Thread mal verschoben in den öffentlichen Bereich unter "Trackvorschläge von Tracks von Team-Mitglieder" wo er wohl besser hinpasst. Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Vielleicht pflegst du den Beitrag ja ein bischen .
Starke sache GXYYY ,jetzt hab ich endlich mal wieder ein paar ordenteliche Tracks in dehnen ich den Weltrekord zu knacken versuchen kann. mein track operation Jump hat 4 und nicht 3 awards
naja, so ordentlich sin die au net. Hab grad eine angespielt und die war wirklich grausam schlecht. Glaub das war Black Race. Werd mir die am Montag vielleicht etwas genauer anschaun. Allerdings werd ich mich am Anfang wohl auf die beschränken, die Awards ham. Sin eh viel zu viele...
Wie das eben so ist wenn man das das erste mal macht. ICh kann mit rechts sagen: ich habe mich von track zu track gesteigert. Ich werde am besten die absolut grausamen verstecken , denn das sind strecken für die ich mich heutzutage schon schäme ... Aber die mit awards sind denk ich schon in ordnung. Kannst ja ruhig mal eine kritik dazu schreiben