die Maps sind in 1-2h lieblos hingefrickelt. Da wundert es nicht, dass sie nicht mal anständig testgefahren sind. Und wenn wir dir dann sagen was man ändern könnte/müsste, schmeisste die Map weg und baust die nächste. So wird das sicher nie was.
ZitatUnd wenn wir dir dann sagen was man ändern könnte/müsste, schmeisste die Map weg und baust die nächste. So wird das sicher nie was.
Das könnte schon was werden. Ich hab zum beispiel erst nach über 10 maps langsam verstanden was so eine gute map ausmacht. Versuchts einfach weiter, und mach auch mal eine inspirations Pause von ein paar wochen. Dann klappts bestimmt auch mit den Awards
ZitatUnd wenn wir dir dann sagen was man ändern könnte/müsste, schmeisste die Map weg und baust die nächste. So wird das sicher nie was.
Das könnte schon was werden. Ich hab zum beispiel erst nach über 10 maps langsam verstanden was so eine gute map ausmacht. Versuchts einfach weiter, und mach auch mal eine inspirations Pause von ein paar wochen. Dann klappts bestimmt auch mit den Awards
Was ich meine ist, dass eine Map nach 2h sicher nicht fertig ist. Wenn man aber nicht nacharbeitet, sondern einfach eine neue anfängt wird nie eine gut getimete, viel testgefahrene Map, ohne doofe Stellen rauskommen.
sooooooo.....endlich ma wieda ne map von mir.... http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=auto#auto is ne PF-map....falls se ncih richtig funzt...einfach den altbewerten trick mit Alt+TAB einsetzen...dann müsstes eig gehn....
hab sie getested und muss sagen das sie für ihren wenigen speed trotzdem ganz unterhaltsam ist. mindestens 2 Stellen drinne die sehr profesionelle drehungen haben wie kurz vom ziel. Ein weiteres + ist das sie relativ kurz ist mit ihren 1.14.74. Ich weiß zwar nicht was allgemeine vorraussetzungen für einen pf track sind , aber meiner Meinung nach ist er dir gut gelungen und bekommst von mir auch einen Award.